Was haltet ihr von dieser box hier ?

  • Ersteller DJSTEAF
  • Erstellt am
D
DJSTEAF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.11
Registriert
21.11.09
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo liebe User,
ich habe im ebay nach pa boxen geschaut. Was haltet ihr von dieser Box?

Möchte sie gerne als ersatzbeschallung einsetzen.

LG STEAF
 
Eigenschaft
 
Moin,

ich kenne die Boxen nicht, aber auch sonst kann dir niemand Antwort geben, wenn du nicht verrätst, für was die Dinger als Ersatz dienen sollen (Sprache, Konserve, Livemusik, Art der Musik...).

Von der geringen Leistung her und mit einem 10"er drin hätte ich sie mal als für Sprache oder für Hintergrundmusik eingeordnet, im Einsatz als Tops mit Subunterstützung scheinen sie etwas unterdimensioniert, aber vielleicht sagt ja noch einer was, der die Teile schonaml in der Hand hatte.

Gruß,
der Trommelmuckl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben