Was haltet ihr von dieser Gitarre??

  • Ersteller Rainmaker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rainmaker
Rainmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.11
Registriert
02.01.05
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Hof
also entweder ich bin zu blöd, mein inet explorer will nich richtig oder der link geht net :p
ich glaub grund 3 ist die wahrscheinlichste ursache
 
geht mir genauso, poste nochma n anderen link
 
auf dem ersten link kann man "ohne cookies weiter" anklicken und dann kommt man auf ne conrad seite verlinkt.. also wenn die gitarre von conrad angeboten wir wär ich vorsichtig da die sich meiner meinung nach überhaupt nich mit gitarren auskennen! die bieten so viel zeug an das heisst sie konzentrieren sich nicht auf ein gebiet sondern eben alles in einen topf werfen.. das is so als ob du versuchst automechaniker, gitarren bauer, koch und buisness manager zu werden! du kannst vll alles ein bischen aber nichts richtig gut...
auf dem 2ten link stehen zwar ganz viele angaben zu der gitarre aber keine genauen z.B. was fuer pickups und so.. ich wär da eher vorsichtig!

ps: von der marke hab ich auch noch nie was gehoert
 
is doch egal die verkaufen die ja nur ^^
 
jo aber wenn er eben billig gitarren einkauft dann kann er sie mit mehr gewinn verkaufen schaetz ich! wenn er jetzt ne ordentliche fender ankaufen würde und das nicht in großer menge dann bringt ihm das nich viel! oft bekommen so klein haendler auch keine solche ware angeboten weil es sich nicht fuer den hersteller lohnen würde!
 
den hersteller dimavery hab ich schon mal gehört, bei musik sprenger hier in oldenburg. sonst aber noch nie. der verkäufer meint die gitarren seien ganz gut, ok, verkäufer halt. kann ich nich so ganz bestätigen, fand ich nicht so pralle. hat sich dumpf angehört und war irgendwie komisch zu bespielen (hab nur trocken angespielt).
 
Du solltest die Gitarre wirklich mit Vorsicht genießen, besonders in dem Preisrahmen. Man sieht schon am Holz, dass echt nur die billigsten Materialen verwendet wurden. Wende dich am besten auf "gestande Gitarrenhersteller" Dean (haben oft diese modernen Korpusformen) ESP, Cort und natürlich Ibanez. Ibanez ist besonders zu empfehlen.Yamaha unter anderem auch (pacifica)

MFG booooobby05
 
das sind beides ordentliche Einsteigergitarren. Bei dem Preis kann man keine Top Qualität erwarten, aber ne vernünftige Qualität dürfte bei beiden modellen drin sein.

Ich würde vorschlagen du gehst die beiden Modelle mal anspielen.
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben