Dr.Watson
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.06.12
- Kekse
- 25
=)
Also guten tag
Ich habe mal ne ganz simple Frage:
Wann klingt ein Lautsprecher sch...lecht....?
Weil . irgentwie ist mein gehör total müll oder ich habe bis jetzt nur gute boxen gehört.
Ein Beispiel: Hab mir das hier bestellt
Conrad Electronic - System Information
Artikel NR. 300290 - 6T
wollte ich eigentlich nur, weil ich jetzt mal ein bisschenw as basteln wollte, mir wurde in foren gesagt, das der kram der letzte Schrott ist,. naja, ich habs zusammengebau und *tattaa* für mich hört sich das ding im Bass/mitten bereich richtig geil an^^
Warscheinlich denk ihr jetzt alle , dass ich keine Ahnung habe, aber dann sagt mir doch bitte, was die Ahnung ist.=)
Also in den Höhen klingt die Box, nicht so gut wie mitte/Bass aber eigentlich ganz ok..
Was sagt ihr zu meiner Eischätzung?
Danke schonmal
Also guten tag
Ich habe mal ne ganz simple Frage:
Wann klingt ein Lautsprecher sch...lecht....?
Weil . irgentwie ist mein gehör total müll oder ich habe bis jetzt nur gute boxen gehört.
Ein Beispiel: Hab mir das hier bestellt
Conrad Electronic - System Information
Artikel NR. 300290 - 6T
wollte ich eigentlich nur, weil ich jetzt mal ein bisschenw as basteln wollte, mir wurde in foren gesagt, das der kram der letzte Schrott ist,. naja, ich habs zusammengebau und *tattaa* für mich hört sich das ding im Bass/mitten bereich richtig geil an^^
Warscheinlich denk ihr jetzt alle , dass ich keine Ahnung habe, aber dann sagt mir doch bitte, was die Ahnung ist.=)
Also in den Höhen klingt die Box, nicht so gut wie mitte/Bass aber eigentlich ganz ok..
Was sagt ihr zu meiner Eischätzung?
Danke schonmal
- Eigenschaft