Was haltet ihr von dieser Gitarre?

D

Dalek

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.06
Mitglied seit
22.08.04
Beiträge
20
Kekse
0
...Die hier

Würde mich mal interessieren ob ihr das für ein gutes Angebot haltet, da ich schon lange eine Jazzmaster suche...

MfG
Dalek
 
-rhysk-

-rhysk-

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
955
Kekse
596
Bei 850€ Neupreis (UVP) wären ca. 70% in etwa 600€. Gemäß DIESER tatsache finde ich, dass der Betrag etwas hoch ist. Aber vielleicht ist ja was besonderes dran (bin zu faul, den text ganz zu lesen)

P.S. Was für ein Design *ekel :twisted: *
 
Ed

Ed

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.16
Mitglied seit
04.06.04
Beiträge
2.431
Kekse
3.689
Ort
München
Na ja, von 900 auf 700 sind 200 gespart. Vielleicht findet er den Preis i.O. Meine Wahl wäre sie auch nicht, aber es ist i.A. schön, dass es andere Geschmäcker gibt. Ich mag P90er, die klingt bestimmt schön knackig...

Gruß,
/Ed
 
Ray

Ray

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
06.02.21
Mitglied seit
22.08.03
Beiträge
13.298
Kekse
8.824
Ort
Frankfurt
Imho bissel zu teuer.

UVP ist eh uninteresant, wenn, dann interessiert nur der Strassenpreis. UVPs sind ja meist nur Phnatasien irgendwelcher Importeure. Und dann noch Gebrauchtware....wenn auch guter Zustand.


Und für so ein Dummbla

"daher die Aufschrift C.I.J(Craftet in Japan), wie bekannt ist, sind diese hochwärtiger verarbeitet, als diejenigen auf denen M.I.J. (Made in Japan) steht"

müsste man noch mal 100 Euro abziehen ;)
 
Ed

Ed

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.16
Mitglied seit
04.06.04
Beiträge
2.431
Kekse
3.689
Ort
München
Ray schrieb:
"daher die Aufschrift C.I.J(Craftet in Japan), wie bekannt ist, sind diese hochwärtiger verarbeitet, als diejenigen auf denen M.I.J. (Made in Japan) steht"
So ein Schwachsinn...

Gruß,
/Ed
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben