Was haltet ihr von dieser Gitarre?

D
Dalek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.06
Registriert
22.08.04
Beiträge
19
Kekse
0
...Die hier

Würde mich mal interessieren ob ihr das für ein gutes Angebot haltet, da ich schon lange eine Jazzmaster suche...

MfG
Dalek
 
Eigenschaft
 
Bei 850€ Neupreis (UVP) wären ca. 70% in etwa 600€. Gemäß DIESER tatsache finde ich, dass der Betrag etwas hoch ist. Aber vielleicht ist ja was besonderes dran (bin zu faul, den text ganz zu lesen)

P.S. Was für ein Design *ekel :twisted: *
 
Na ja, von 900 auf 700 sind 200 gespart. Vielleicht findet er den Preis i.O. Meine Wahl wäre sie auch nicht, aber es ist i.A. schön, dass es andere Geschmäcker gibt. Ich mag P90er, die klingt bestimmt schön knackig...

Gruß,
/Ed
 
Imho bissel zu teuer.

UVP ist eh uninteresant, wenn, dann interessiert nur der Strassenpreis. UVPs sind ja meist nur Phnatasien irgendwelcher Importeure. Und dann noch Gebrauchtware....wenn auch guter Zustand.


Und für so ein Dummbla

"daher die Aufschrift C.I.J(Craftet in Japan), wie bekannt ist, sind diese hochwärtiger verarbeitet, als diejenigen auf denen M.I.J. (Made in Japan) steht"

müsste man noch mal 100 Euro abziehen ;)
 
Ray schrieb:
"daher die Aufschrift C.I.J(Craftet in Japan), wie bekannt ist, sind diese hochwärtiger verarbeitet, als diejenigen auf denen M.I.J. (Made in Japan) steht"
So ein Schwachsinn...

Gruß,
/Ed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben