was haltet ihr von dieser ltd esp?

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
594
Kekse
11
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2374825781&category=33038

??

gut, die 100er serien sind soweit ich weiss die günstigsten bei ltd oder? also nicht so teures holz und so aber wäre die klampfe so denoch gut? die pickups sind ja austauschbar ;) schade das ich kein geld habe aber so eine wird ja sicher nochmal wiederkommen ;)
 
Eigenschaft
 
joah, ist ganz hübsch.... aber wenn du schon zwei klampfen hast würde ich mich an deiner stelle nach hochwertigeren gitarren umschauen, ist ja nicht so das wahre wenn man irgedwann 20 gitarren hat aber alle kosten nur 300€ ;)
 
Naja,wer drauf steht... :?
 
Finde sie auch nicht schlecht, aber ich würde sie nicht nehmen, weil sie ne Lefthand ist :D
 
noch "billiger" sind die 50er serien, aber ich wuerd echt mindestens ab 300er serien ausschau halten.
Wenns dich nicht kuemmert, dann kuck doch mal bei ebay.com, bei dem Dollar/Eurokurs momentan kriegst Du da bestimmt ne Hammer Klampfe fuer wenig geld und grad bei ESP ist der Preis-Unterschied Europa/USA enorm.
 
Jo Flake, mein Lefthand Guitarrero Forum Freund,
Also die Horizon ist ein endgeiles Instrument, hab ja selber eine, aber für ne 100'er lohnt sichs net zu importieren. Die sieht zwar cool aus und das instrument ist auch cool, aber wenn du die für 200$ kaufst oder so kostet der ganze versand und zoll mehr als die klampf und das macht das Leistungsverhältnis der Klampfe auch nich wieder wett.

Wenn du irgendwann mal zufällig hier inner gegend bist kannst ja meine Horizon mal antesten. Wenn du willst auch all mei anderen klampf. Wir sind ja beide stolze Lefty's. ;)

Beste Grüße
Mater
 
*hüstelhüstel*
Bin auch Linkshänder! :twisted:
 
Hmm, des geil. Du wohnst auch garnich so weit weg.
Is die M3 ne lefty? Würd ich zu gern mal anzocken.

Schreib mir doch mal eine pm oder schreib mal über icq an wenn du lust hast vielleicht ein bissl mal zusammen zu jammen oder so.

Gruß
Mater
 
@Mater (sorry für den Threadmissbrauch)
Kam meine PMail an? Habe erst vor kurzem deine entdeckt. :(
 
BlackZ schrieb:
joah, ist ganz hübsch.... aber wenn du schon zwei klampfen hast würde ich mich an deiner stelle nach hochwertigeren gitarren umschauen, ist ja nicht so das wahre wenn man irgedwann 20 gitarren hat aber alle kosten nur 300€ ;)

ich mach gerade nen "Rückschritt".
Hab fast alle meine ganzen Edelgitarren verkauft und mir gerade heute ne "billige" 90er Japan-Jackson ersteigert.... Bin ich noch zu retten ? :?: :shock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben