was haltet ihr von jack & danny?

  • Ersteller sebi_88
  • Erstellt am
Hi,
hab mir am letzten Donnerstag beim Musicstore auch ne J&D LS5 Black gekauft und muss sagen dass ich überascht bin welch gute Les Paul Kopie es doch für 244,- € gibt.
War beim Lutz (Schröder) und die Beratung war 1A.
Habe mir dann auch den Marshall MG15DFX für 155,- € gekauft (ich kann leider kein Geld schei**en wie der Goldesel:D ).
Mein Kumpel hat sich dann im örtlichen Musikhaus umgeschaut und der Verkäufer spielte mit einem VOX AD15VT auf.
Wow :eek: was war das denn für ein Sound?
Ich wuste gleich das ich den Marshall nicht mehr haben wollte.
Habe mit dem Lutz telefoniert und der sagte mir das es kein Problem sei den Marshall gegen den Vox zu tauschen.
Ich also wieder hin zum Store, 30,- € draufgezahlt und nun bin ich glücklich :great:.
Fazit: Musicstore=Beratung,Service und Auswahl sind Top (meidet das Wochenende).
J&D LS5 BK muss jeweils angespielt werden und wenn alles passt dann mit gutem Gewissen zu empfehlen.Von Online oder e-bay käufen kann ich bei Gitarren nur abraten.
Ihr müst die Gitarre anspielen.

PS:Wenn ihr beim Musicstore im Parkhaus parkt und min. 20,- € ausgebt so könnt ihr 3 stunden kostenlos Parken ansonsten zahlt ihr NUR 1,30 € die stunde was für Köln supergünstig ist.
 
Jack and Denny,

das sind die besten Freunde.

JackNDanny02800.jpg




shirker:D
 
und was nimmt man im normal fall lieber: original oder kopie?
Chriss
Kopie, wenn es die richtige ist, kommt immer darauf an.

Aber jetzt zum Thema Jack und Danny, die sind auch als zweit oder dritt Instrumente zu gebrauchen und ich finde die eigentlich ganz ok, man kann gute oder auch schlechte Instrumente erwischen, ist halt die Normale Streuung.Kann dir aber bei Fender auch passieren und wenn Fender USA Modelle schei**e verarbeitet sind finde ich das wesentlich schlimmer als wenn es einer billigen Asiatischen Firma passiert
 
Hi,
hab mir am letzten Donnerstag beim Musicstore auch ne J&D LS5 Black gekauft und muss sagen dass ich überascht bin welch gute Les Paul Kopie es doch für 244,- € gibt.


Dem kann ich mich nur anschließen!! Lass die Finger von der LS1/LC1!
Aber die LS5 ist eine wirklich sehr gute Gitarre für verhältnismäßig wenig Geld!

Grüße,
SpaceAceOne
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben