was haltet ihr von leihinstrumente.de?

von GRX121, 23.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. GRX121

    GRX121 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.08
    Zuletzt hier:
    7.11.10
    Beiträge:
    17
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.08   #1
    Hi Leuds,
    Ich such ne schöne Les Paul und bin auch fündig geworden. Bei
    http://leihinstrumente.de/

    Ich hab von dem Sgop noch nie zuvor was gehört und finde auf der Page auch keine Kundenbewertungen oder so deswegen wollte ich hier mal anfragen, ob ihr schon Erfahrung mit diesem Shop habt.
    Mfg Stephan
     
  2. cboon

    cboon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.08
    Zuletzt hier:
    18.06.09
    Beiträge:
    206
    Kekse:
    141
    Erstellt: 23.11.08   #2
    Im Shop hab ich noch nie was gekauft, war aber schon öfters bei denen im Laden und der Michael ist n wirklich netter Typ der was von Gitarren versteht.

    Um was gehts denn genau?
     
  3. GRX121

    GRX121 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.08
    Zuletzt hier:
    7.11.10
    Beiträge:
    17
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.08   #3
    es geht um eine burny les paul in cherry burst kostet dort 555 eu also für so ne geile lp net viel
     
  4. Prog. Player

    Prog. Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.07
    Zuletzt hier:
    15.12.19
    Beiträge:
    2.264
    Ort:
    Falun
    Kekse:
    2.944
    Erstellt: 25.11.08   #4
    eines muss man denen echt lassen obwohl die halt vieles an ramsch drinne haben bzw. wohl eher darauf spezialisiert sind den nachwuchs zu beliefern sind die recht service orientiert. e-mails werden in innerhalb von einem tag beantwortet (teils sogar in innerhalb einer stunde), telefon erreichbarkeit is auch sehr gut. denn habe mich für fernandes dort mal erkundigt und die haben im damaligen vertrieb sutherland trading sofort anfragen über alles gestartet. also daran kanns nicht liegen das die nicht schon bekannter sind. ich find auch wenn der laden viel günstiges nur anbietet hat er durchaus sein berechtigungs dasein
     
Die Seite wird geladen...

mapping