was haltet ihr von leihinstrumente.de?

G
GRX121
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.10
Registriert
17.09.08
Beiträge
15
Kekse
0
Hi Leuds,
Ich such ne schöne Les Paul und bin auch fündig geworden. Bei
http://leihinstrumente.de/

Ich hab von dem Sgop noch nie zuvor was gehört und finde auf der Page auch keine Kundenbewertungen oder so deswegen wollte ich hier mal anfragen, ob ihr schon Erfahrung mit diesem Shop habt.
Mfg Stephan
 
Eigenschaft
 
Im Shop hab ich noch nie was gekauft, war aber schon öfters bei denen im Laden und der Michael ist n wirklich netter Typ der was von Gitarren versteht.

Um was gehts denn genau?
 
es geht um eine burny les paul in cherry burst kostet dort 555 eu also für so ne geile lp net viel
 
eines muss man denen echt lassen obwohl die halt vieles an ramsch drinne haben bzw. wohl eher darauf spezialisiert sind den nachwuchs zu beliefern sind die recht service orientiert. e-mails werden in innerhalb von einem tag beantwortet (teils sogar in innerhalb einer stunde), telefon erreichbarkeit is auch sehr gut. denn habe mich für fernandes dort mal erkundigt und die haben im damaligen vertrieb sutherland trading sofort anfragen über alles gestartet. also daran kanns nicht liegen das die nicht schon bekannter sind. ich find auch wenn der laden viel günstiges nur anbietet hat er durchaus sein berechtigungs dasein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben