Gibson Les Paul Worn Cherry

  • Ersteller Bartagam
  • Erstellt am
hm schmitz

hm schmitz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.20
Registriert
20.12.07
Beiträge
301
Kekse
1.405
Ort
Köln
Pro: die Worn Cherrys die ich in der Hand hatte klangen gut und waren gut verarbeitet.
Kontra: ich mochte weder die Optik noch das Feeling. Das ist aber ganz eindeutig Geschmackssache!

Du wirst zu der Gitarre hier mittels Sufu noch einiges finden.

Gruss,
hm
 
RobbinCrosby

RobbinCrosby

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.10
Registriert
24.03.07
Beiträge
2.839
Kekse
5.685
Ort
Mönchengladbach
Benutze doch bitte die SuFu, es wurde schon zig mal darüber geschrieben in zig Threads.
 
jf.alex

jf.alex

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.16
Registriert
27.07.09
Beiträge
4.639
Kekse
40.967
Ort
Frankfurt
Versuch's unter den Suchbegriffen "Worn Brown". Das ist bis auf die Farbe die gleiche Gitarre. :)

Alex
 
Pencil

Pencil

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.14
Registriert
24.02.09
Beiträge
442
Kekse
192
Ort
Freiburg im Breisgau
Ich hab die Gitarre auch vor 2 Monaten gekauft (in Worn Brown). Geiles Teil, bisher keine Schwierigkeiten gemacht, könnte zwar noch etwas stimmstabiler sein, aber das hält sich auch in Grenzen ;)
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben