Was haltet Ihr von meiner Equipment Auswahl?

  • Ersteller Reini_Bass
  • Erstellt am
R
Reini_Bass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.07
Registriert
19.01.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
bin noch blutiger Anfänger hier im Forum und bin am eruieren ob folgendes Equipment Sinn macht:

Behringer Bass V-AMP pro (hab ich schon)
Power maXX Endstufe MS 6500

Bei der Box schwanke ich noch zwischen der Hartke 4*10er VX410 oder ner Kombination Behringer BB210 und BB115 bzw. BA210 und BA115.

Wie ist Eure Meinung hierzu?
 
Eigenschaft
 
ich selbst habe die Behringer-Boxen noch nicht gespielt.
Aufgrund anderer Postings in diesem Forum kann ich jedoch vorab mal soviel sagen: sie sind billig - das wars auch schon.
Ich möchte betonen, dass ich kein Anti-Behringer-Mensch bin.

Bei Boxen gilt: testen und selber hören - im Vergleich.
Hier im Forum findest zu 100 verschiedene Geschmäcker.

über diese Box wirst du einige gute Beiträge finden:
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Peavey_410_TVX_Bassbox_4_Ohm.htm
 
die vx 410 is shcon recht orgdentlich.... die taugt denk ich mal mehr als die behringer...die behrniger fand ich beim probieren acht ned so dolle.... den noirmalen v-amp oder den pro? ich würde den pro nehmen...
 
das mit dem vamp steht doch oben, ist ein pro :)


die endstufe ist müll!!
nimm lieber eine bst liker oder eine ta (dann aber an 8ohm/kanal)
 
aber die halt nach möglichkeit mit 8ohm je kanal oder 16 ohm brücke
 
Also nochmal, hab ich schon öfters mal geposted und mach ich immer wieder gerne...