Was haltet ihr von "Moshkids"???

Ich mosh ganz gerne mal aber ich hasse diese komischen "violent dancing" Freaks die in der gegend rumspringen und anderen Leuten völlig sinnfrei die Nase zu Brei boxen.
Aber an sonsten ist es ganz cool.
 
Bin auch deiner Meinung... dieses egoistische rumgekicke geht tierisch auf die Nerven - man muss sich ständig vor den Rücksichtslosen Pseudo-HipHoppern in Acht nehmen o0
 
Nix gegen Moshen auch nix gegen blaue Flecken das kommt vor auf nem ordenlichen Konzert, aber Rücksicht nehmen ist schon wichtig. Schwarze Schafe gibt es Immer die nach dem Konzert stolz erzählen wie vielen Leuten sie die Nase gebrochen haben.
 
moshen ist großartig und es gibt ja nicht umsonst den "ehrenkodex", jeden aufzuheben, der stürzt! ;)

violent dancing is zwar nicht mein fall, aber stören tuts mich auch nich. lass die jungs doch machen, was sie wollen :)
 
moshen ist großartig und es gibt ja nicht umsonst den "ehrenkodex", jeden aufzuheben, der stürzt!

Jo normal schon aber es halten sich leider nicht immer alle dran
 
Ich mosh ganz gerne mal aber ich hasse diese komischen "violent dancing" Freaks die in der gegend rumspringen und anderen Leuten völlig sinnfrei die Nase zu Brei boxen.
Aber an sonsten ist es ganz cool.


Frage mich manchmal auf was für Konzerte ihr geht, und weshalb ihr euch dann auch noch wundert das dort Dancer am Start sind.
Entweder man weiß das ( wenns nicht daserste mal ist ) oder es ist irgendne normale Metalshow von Ektomorf oda sowat , wo die eigenltich nix zu suchen haben bzw nicht dancen auser vll mal einer dem dann egsgat wird er soll das lassen und dann lässt ers auch.


@lasse.wissmann : :great:
 
Frage mich manchmal auf was für Konzerte ihr geht, und weshalb ihr euch dann auch noch wundert das dort Dancer am Start sind.
Entweder man weiß das ( wenns nicht daserste mal ist ) oder es ist irgendne normale Metalshow von Ektomorf oda sowat , wo die eigenltich nix zu suchen haben bzw nicht dancen auser vll mal einer dem dann egsgat wird er soll das lassen und dann lässt ers auch.


@lasse.wissmann : :great:

Ist leider nicht immer so. Ich mein klar, wenn man auf n Konzert von ner RBS Band geht, dann sollte jeder wissen was einen dort erwartet. Aber beim letzten Callejon Konzert in Münster war ich schon sehr überrascht wieviele Leute aus der Beatdown Szene dort waren, die nicht viel davon gehalten haben Rücksicht auf andere zu nehmen! :p
 
Jop!

Ich mein habs zwar schon öfters gehört, das bei Callejon wohl sowas abging, aber da gehören die natürlich nicht hin ! Da hast du recht !

by the way extrem geile band :great:


Aber im Normalfall sagt die Band dann auch was ^^ Ich kenn zumindest Bands die dann sagen aufhören (oder raus) ^^


Aber dann sind die Dancer dumm, weil wo soll man das denn bei Callejon anwenden :D
 
So, kurzes OT:

Wie sagt der Ami zum Pogen? Moshen ist ja AUCH das abspacken in Breakdowns, Pogo ist für mich Geremple zu D-Beat. Weiß das wer?
 
Bei den Amis heisst ja die "Pogo" Moshpit. Demnach heisst das herumfliegen auch Moshen ?! Der Sänger von A Day to Remember hat im "A second glance"-Video einen Zipper an auf dem "Mosh" steht. Ich denke das war eine Aufforderung ;)
 
So mittlerweile bin ich am Ende dieses Threads angelangt...Ich denke schon das Moshen/Moshpits einfach zur Musik gehören, allerdings sollte man seinen Tanzstil seinem Umfeld anpassen und Rücksicht nehmen. D.h. wenn platz für Kung Fu ist, bitte, aber sobald es eng wird muss das echt nich sein. Kann mir keiner erzählen dass er während ner Windmühle auch noch darauf achten kann wer denn da hinter ihm steht...Bei solchen Sachen kann echt wahnsinnig viel passieren und meistens trifft es dann Leute die überhaupt nichts damit zu tun haben. Hab schon von gebrochenen Nasen über Platzwunden bis hin zu gerissenen Kreuzbändern alles erlebt. Bei einer Bleeding Through Show wurden mal nem Typen vor mir komplett die Zähne eingedroschen obwohl er ganz "brav" am Rand stand!
Think about it!!!
 
hatte jetzt kein bock gehabt mir den ganzen kram hier mal durchzulesen.
mein fazit: windmühlen kammer machen, solange man niemanden trifft und dann auch mal noch wieder den platz räumt, damit andere moshen können....
wenn dem nicht so ist dann werden die leute halt von mir und meinen kollegen zum moshen/pogen gewzungen.
und wenn sie dann meinen jemanden eine reinzuschlagen/reinzutreten, dann werden die halt mal kollektiv durch die pit geprügelt...dann is auch meistens ruhe.
hab da lange genug die ruhige schiene mit solchen spaten gefahren. ich zahle genausoviel geld für ein konzert wie die und habe damit auch mal das recht den moshplatz auch mal zum moshen zu benutzen und nicht nur diesen posern bei ihren merkwürdigen ausdrückstänzen zuzusehn
 
Word, bro! Zur Not muss man sein Recht auf Spass auch mal mit etwas Gewalt durchsetzen ;)
 
Schwangere sollten nicht mitmoshen, das gibt dumme Kinder.
 
ok, der thread ruht zwar scho ne weile, will aber au meinen senf dazu geben :D

hier in nbg (nürnberg) is es so, dass der punk überwiegt un es deshalb bei uns au kaum "tänzer" gibt... (was ich btw recht schade find :p )
also is bei uns alles recht entspannt un eigtl immer stressfrei...

slamdance, violent dancing oder wie au immer man's nennen will gehört halt dazu un ich praktizier's selbst ganz gern... allerding kann ich au die leute verstehen, die überhaupt keinen bock drauf haben un sich einfach in die ruhe die show geben wollen...
auf der anderen seite sin aber au viel zu viele pussys am start, die bei jedem scheiß gleich heulen...

einzig un allein die ganzen chuck-norris-verschnitte, die absichtlich am rand des pits anfangen zu moshen oder gezielt in die leute am rand springen sin fürn sack... un am geilsten sin die, die sich dann mucken, wenn se nen tritt zurück kriegen (so letztens erst aufm pressure geschehen xD )
 
joa, nachm pressure kann ich mich dem jetzt auch anschliessen. war vd vorher eigentlich gar nicht mein ding, hab ich doch meinen spass daran gefunden. crowd attacks allerdings sind einfach nicht sinn der sache, idiotisch und peinlich :mad:
 
A
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: So, nun mal schön wieder alle beruhigen und zum Thema zurück
BigD904
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: So, nun mal schön wieder alle beruhigen und zum Thema zurück
M
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: So, nun mal schön wieder alle beruhigen und zum Thema zurück
BigD904
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: So, nun mal schön wieder alle beruhigen und zum Thema zurück
Knup
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: So, nun mal schön wieder alle beruhigen und zum Thema zurück
oldboy
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: So, nun mal schön wieder alle beruhigen und zum Thema zurück
M
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: So, nun mal schön wieder alle beruhigen und zum Thema zurück
spify
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: So, nun mal schön wieder alle beruhigen und zum Thema zurück
A
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: So, nun mal schön wieder alle beruhigen und zum Thema zurück
Upto11
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: So, nun mal schön wieder alle beruhigen und zum Thema zurück
ForesterStudio
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: So, nun mal schön wieder alle beruhigen und zum Thema zurück
oldboy
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: So, nun mal schön wieder alle beruhigen und zum Thema zurück
HipHop, Hardcore, Metal, ist doch egal, ich mag Szenen mit Selbstironie und... oder meint ihr das ernst? :confused:


Zum eigentlichen Thema: Auf Konzerten wo es "passt", hab ich nix dagegen wenn jmd mal ein paar Minuten seine Windmühle abzieht. Wenn jetzt aber welche bei Dorfkonzerten da vorne stehen (kann meinetwegen sogar Hardcore sein, haben hier ein paar nette Bands), und eine Stunde lang nur am rudern, springen, treten und was weiss ich noch alles sind, dann könnt ich echt einen Hals bekommen... Genauso schauts aus mit Rücksicht auf Frauen... einer Freundin von mir ist ein Schrank von 2m in den Rücken gesprungen... Sie hat nur gemeint "Naja, gehört hier halt dazu", aber konnte trotzdem den Rest des Abends kaum stehen...großes Tennis.
 
Sollen alle machen, was sie wollen, allerdings Anwesende, die das ankotzt gleich als Pussys zu deklarieren, um sich selbst in den Stand eines echten Mannes zu erheben, hat nix mit Selbstironie zu tun. Andere abwerten, um sich aufzuwerten... genialer Schachzug!

It's time to seperate the men from the boys ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben