Was haltet ihr von "Moshkids"???

Bin ja ein Freund von Zitaten..........

Always being number one, robs the music of it's fun.
Ego trips get in the way of the goals we've set.
Now the audience is split. We've worked too hard to watch it all fade away.

Gorilla Biscuits

xHugo PitbosSx ;)
 
Upto11
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: So, nun mal schön wieder alle beruhigen und zum Thema zurück
oldboy
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: So, nun mal schön wieder alle beruhigen und zum Thema zurück
BigD904
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: So, nun mal schön wieder alle beruhigen und zum Thema zurück
M
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: So, nun mal schön wieder alle beruhigen und zum Thema zurück
BigD904
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: So, nun mal schön wieder alle beruhigen und zum Thema zurück
Knup
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: So, nun mal schön wieder alle beruhigen und zum Thema zurück
M
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: So, nun mal schön wieder alle beruhigen und zum Thema zurück
Puh naja hab das Gefühl die meisten von diesen "Bollos" wissen gar nicht so richtig worum es beim hc geht. Hab nichts gegen Leute, die gerne moshen, habs früher auch gerne gemacht, obwohl ich nicht gerade ne Kante bin.
MIttlerweile überwiegt aber dieses Rumgepose. Es wird absichtlich Leuten ins Gesicht getreten etc. Das kann ich nicht haben. Regt mich schon irgendwie auf. Man sollte schon auf andere Rücksicht nehmen und möglichst versuchen niemanden zu treffen. Es geht ja nicht darum sich die Fresse einzuschlagen (was viele anscheinend nicht wissen). Aber ich geh dann einfach weiter vom Pit weg, damit ich nichts abbekomme. Leute, die am Rand stehen, werden auch gerne mal kaputt getreten ;/
Das ist auch ein Grund, warum ich mir dieses Jahr das Pressure erspart hab. Kam schon vor, dass welche meiner Freundin mit Absicht !MIT DEM KOPF VORRAUS! in den Rücken gerannt sind. Hört sich jetzt zwar irgendwie witzig an, aber meine Freundin hatte tagelang schmerzen...

Hätte lieber eine Gemeinschaft an Leuten, die gerne die selbe Musik hören, wie es auch sein sollte, aber dieses "Ich hab die dicksten Eier" gepose find ich zum kotzen.

Fazit: Jeder kann machen was er will, aber bitte mehr Rücksicht nehmen auf Aussenstehende.
 
Puh naja hab das Gefühl die meisten von diesen "Bollos" wissen gar nicht so richtig worum es beim hc geht. Hab nichts gegen Leute, die gerne moshen, habs früher auch gerne gemacht, obwohl ich nicht gerade ne Kante bin.
MIttlerweile überwiegt aber dieses Rumgepose.

Hätte lieber eine Gemeinschaft an Leuten, die gerne die selbe Musik hören, wie es auch sein sollte, aber dieses "Ich hab die dicksten Eier" gepose find ich zum kotzen.

Fazit: Jeder kann machen was er will, aber bitte mehr Rücksicht nehmen auf Aussenstehende.

Hmm, dieser Trend des Posens wird ja auch schon seit Jahren immer vorangetrieben...
Ich erinnere mich noch gut an früher als ich noch jünger war (ca 1998) da ging man auch noch im (egal ob Band/Marke/Nix/Fußball/...) T-Shirt/Pulli/Jacke auf ein Konzert - heute kommt man ja schon im Unterhemd oder gleich oberkörperfrei, dass auch jeder den aufgepumpten Körper mit den schlechten 0815-Tattoos sehen kann, haha, nix Hardcore/Punkrock, nur noch Fashion heutzutage - hab ich zumindest das Gefühl. (ach, ich hab auch genug schlechte/gute Tattoos und bin gar nicht schlecht in Form, nur nicht aufgepumpt und gehe trotzdem im T-Shirt/Pulli aus dem Haus...)

Bei den vielen Konzerten die ich besuche (München/Nürnberg/Augsburg und das Umland) hab ich schon oft das Gefühl, dass das mittlerweile alles nur noch eine Selbstinszinierung der Zuschauer ist - wie in der Disco eben. Ich schließe mich da ja nicht völlig aus, ich überlege auch was in anzieh, aber dieser Drang zum Posen ist wirklich nicht mehr auszuhalten...

Beim Fazit schließe ich mich Murphy an! :)
 
el mandro hat eigentlich in allem was er sagt recht.
es gibt solche und solche. die einen wollen nur ihren spaß haben, die anderen wollen nur probleme machen und irgendwen blöd anfahren. ich denke das ist so wie in jeder anderen szene auch. ich hab metaler gesehn die waren supernett und rücksichtsvoll. dann hab ich aber auch andere gesehen die sich mit kniehohen springerstiefeln und splittergranatenschutz(son brustpanzer) in nen kleinen pit stellen und alles vermöbeln

meines erachtens gibts wie gesagt in jeder szene solche und solche denn der mensch bleibt eben der mensch. egal in welcher szene er ist.

lg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben