Was haltet ihr von "Moshkids"???

Naja, erstens finde ich wird schon Rücksicht genommen auf den "ach-so-schlimmen-ruhrpott-hardcore-bollo-shows" und zweitens stehen die leute in der ersten reihe ja dadrauf, sonst würden sie da eben nicht stehen, weil man ja weiß wie son konzert von band xyz abläuft. und so lange die das untereinander machen ist das doch vollkommen okay, kann man doch nichts gegen sagen wenn sie drauf stehen xD. :D
Meine Meinung. Ist halt nur scheiße, dass so viel PLatz vor der Bühne wegen sowas unnützem draufgeht . aber naja....


außerdem find ichs mittlerweile lächerlich , immer wenn über mosh in irgendeiner art und weiße geredet wird kommt irgednjemand mit den "scheiß-wanna be - bollos " an.
und vor allem ruhrpott. gibts z.b. in den usa so wie in frankreich und belgien genauso.


Sorry, will jetzt nicht dich oder sonst wen aangreifen.aber bin ein wenig angepisst wenn ich sowas lese... und wollt halt meinen senf dazu geben :D

Sicher gibt es solche und solche. Kann ja auch nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen, aber beim Callejon Konzert von ein paar Wochen in Münster war es einfach so das die "Hip Hopper" sich Spässe draus gemacht haben, andere Leute zu treffen. Sich danach groß fühlen und bei der "Crew" abklatschen ist sicher nichts was auf n Konzert gehört.
Gegend das moshen im allgemeinen hab ich nix, es sollte halt nur immer Rücksicht auf die anderen genommen werden.
btw muss Rolly zustimmen, in der Regel passiert dabei weniger als beim poggen! ;)
 
Solange Leute nicht dabei zu Schaden kommen und so denen der Spaß nicht verdorben wird, habe ich da nix dagegen. Die können sich gerne mal austoben, solange dauert das rumgehampel ja eh nicht :D
Aber dann bitte wieder zurück zum gepflegten Moshen, wo die Füße auf dem Boden bleiben und die Ellenbogen nichts auf Kopfhöhe zu suchen haben. It´s about fun :)

Das erste mal als ich Windmühle und sone Späßchen gesehen habe, kam mir das vor, als hätten die Herrschaften Bienen unterm Shirt....
 
ich war gestern mal wieder auf ner show mit schweinepogo... ehrlich gesagt sind mir 2 steps, kontrollierte windmühlen und stage dives lieber. in der regel passiert da weniger...

von rumgetrete halte ich auch nichts

aber bei pete mosh einen auf diggn machn alder...:great:
 
als erstes: ich versteh diese gruppierungen nicht!:screwy:dieses "seit wann hört ein punk industrial"
ich mein, jedem is schließlich selbst überlassen was er hört, ob er aussieht wie helmut oder sonstwer! das is doch total schnurz. sind punks nicht gerade anders, weil sie nicht in i.weclhe schubladen gesteckt werden möchten?! ich habe auch nen iro, lauf "anders" rum und seh in manchen augen assozial aus, aber dessentrotz indentifizeir ich mich NICHT als "punk". was is punk schon heutzutage..ich habe meine meinung und vertrete sie. heißt nich nur weil ich gegen antisemitismus und globalisierung bin, das ich gleich n punk bin.

aber, das war nicht das thema^^
ich persönlich kenne keine "moshkids" .natürlich leute, die aus ach und krach rumpöbeln wollen, aber wie du sie beschrieben hast und sowas in der art nee, kenne ich nich. leute die betrunken auf konzerten rumpöbeln und ohne grund menschen schubsen sehe ich auch öfters. der böse alkohol..
 
aber bei pete mosh einen auf diggn machn alder...:great:


Thanks für den Tipp übrigens :)
Pete Mosh sind ganz cool ;)
Direkt mal bei myspace geaddet und nun die Demo bestellen :D


Haunse rein ! :rolleyes:
 
Hätte nicht gedacht das es hier auf dem Board ne Diskussion über Slamdancer gibt ^^

Nunja, nachdem ich mir die ersten 2-3 Seiten gegeben habe kam mir leicht die kotze
Hoch. Keine Ahnung wie die meisten es schaffen so wenig Ahnung in Ellenlange Texte
zu verpacken. Dieses ganze Allgemeinern von diversen Gruppierungen ist einfach nur
unfassbar dämlich. "bollos haben das an, punks das, oldschool kids das und sXe hat
soviel mit Beatdown zutun wie ne Möhre mit nem Steak". Hahaha, ne ey. Und dann der
Typ der sich als "bollo" betitelt (mit schlagringen undso natürlich) aber gegen hartes
tanzen ist und ein bisschen action (siehe outbreak live video) für zu schlimm empfindet.
:screwy:

Ich für meinen Teil sehe das alles lockerer als die meisten hier. Beschäftige mich zwar
erst seid 2001 mit der Hardcore Szene, aber von anbeginn an waren die Shows immer Hart.
Warum beschwert sich eigentlich niemand über ne Wall of Death? Logisch gedacht
ist so ne WoD doch wohl um einiges gewaltätiger als ein paar vereinzelte Typen die im
Pit ihre moves abtanzen, oder etwa nicht? Das gleiche gilt für den guten alten "schweine-
pogo". Da beschwert sich auch niemand wenn er mal nen Ellenbogen im Gesicht hängen
hat. Ist ja von der alten Schule undso ... :great:

Ich steh auch nicht unbedingt auf schmerzen, aber wenn man auf ne HC Show geht
sollte einem klar sein was da abgeht. Und anstatt in Foren rumzuheulen käm es sinnvoll
die Leute von denen man sich belästigt fühl (oder sonstiges ^^) einfach mal anzusprechen.

Naja, nur meine 2 Cent. :rolleyes:
 
Jo, ich steh auf Fleisch. ;)
 
Leider habe ich selbst schon was abbekommen bei solchen aktionen passe ich etwas mehr auf. Es gab da nicht selten sch läge zwischen(!) die Beine ect. - da hört einfach der Spaß auf.

Gepflegtes Pogen ja - Körperverletzungen nein!
 
Bei welchen Konzerten bzw Bands, wenn ich fragen darf ?

Reines Interesse meinerseits :rolleyes:
 
Anti Flag und ZSK.

Das sind zwar keine Hardcorebands, trotzdem habe ich bei beiden Konzerten typen erlebt die ihre Gliedmassen in richtungen Geschmissen haben wo sie nicht hingehören.
 
... trotzdem habe ich bei beiden Konzerten typen erlebt die ihre Gliedmassen in richtungen Geschmissen haben wo sie nicht hingehören.

Kuhl, könnt ihr Österreicher eure Gliedmaßen abmontieren und wahrlos umherwerfen? :eek:
 
interessant, dass ein solcher Threat am leben bleibt wenn Arschlöcher immer wieder ihre Meinung hier reinscheissen.... *pffff*
 
Habe ich überhaupt keine Antipathien gegen, mag vielleicht auch daran liegen, dass derartige Leute auf den Konzerten, auf denen ich mich vorwiegend aufhalte nahezu obligatorisch sind und ich mich mittlerweile daran gewohnt habe. Ab und zu mach ich auch mal mit.

mfg
Heier
 
interessant, dass ein solcher Threat am leben bleibt wenn Arschlöcher immer wieder ihre Meinung hier reinscheissen.... *pffff*

Und? Jeder kann hier bis zum erbrechen Meinungen reinposten, und trotzdem is es ok...

Wenns dir nicht gefällt, dann öffne das Thema einfach nicht.

E Basta
 
interessant, dass ein solcher Threat am leben bleibt wenn Arschlöcher immer wieder ihre Meinung hier reinscheissen.... *pffff*

Arschlöcher die sich in einem Forum beschweren das leute ihre Meinung posten sind da um einiges besser, stimmt
 
ich bin auch mal gern mi pit ;-) dann macht die musik doppelt so viel Spaß :D also, wers noch nicht probiert hat und auf metal der härteren gangart steht -> geht fleißig moshen :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben