Was haltet ihr von "Moshkids"???

Also das ist doch fast zivil... da tritt keiner, da schlägt keiner, da rennt keiner auf den Köpfen anderer rum ... :)
 
krank :D

also ich bin solchen "moshkids" gottseidank noch nicht oft begegnet, wenn, dann gingen sie mir aber gehörig auf den sack, vor allem bei kleineren clubs, wenn die da mit ihren armen rumfuchteln und man fast n finger ins auge bekommt ^^
 
Mache ich selber! Bin 19Jahre alt und kein Kind mehr und auf dem KOnzerten sind es meist über 20 Jährige die das machen und keine Kinder! Finde es keines wegs shclimm..es passiert null solange keiner extra versucht wenn zuhauen oder wie egstern bei Callejon in Publikum springt und einen ne Platzwunde zufügt..aber schwarzeschafe findet man überall! Ich habe bis jetzt noch nie eine Verletzung oder Blauenfleck abbekommen...
 
nichtmals n blauen fleck? glaub du stehst zu weit vonner bühne weg :D

Ich stehe wann ganz vorne!! Ich hatte nur nen Rotenfleck im Nacken, was aber daran lag das der Cory von Norma Jean sich auf mich abgesützt hat zwischen durch!
 
Zitat von JoeJackson Zum Thema "Angst ums Equipment":
YouTube - bane-can we start again

Also gegen Leute auf der Bühne is ja nix einzuwenden; hatten wir gestern beim Gig auch!

Klar isses ärgerlich, wenn dir jemand gegen die Gitarre rennt, diese sich daraufhin verstimmt, deine Effektgeräte "zertrampelt" werden etc pp...aber die Entscheidung, Leute auf die Bühne zu lassen, hängt nunma auch von der Einstellung der Bands ab!

Zum Thema Moshkids: Auch wenn ich bei Shows nicht mich nicht mehr so wirklich hineinstürze, ist generell schon zu beobachten, dass dieses aggressive "Sich-Behaupten"
im Circle-Mosh-Auf-die-Mütze-was-auch-immer-Pit (ich nenns vorzugsweise Bauernpogo)
irgendwie wieder zugenommen hat...auf Grund dessen bin ich auf sogenannten Hardcore-Shows auch eher selten anzutreffen (hab mir sogar Comeback-Kid geschenkt, aber nur um der Karlsruher Mode-äääh Hartkeks-Polizei ausm Weg zu gehen)

Sogar schon Leute mit Ski-Maske aka Counter-Strike-Terror-Zipfel im Pit
gesehen, also irgendwie...:-/
 
die ganzen veranstaltungen kommen mir inzwischen auch immer mehr vor, wie ne nike-werbung als n hardcorekonzert :-/
 
Also gegen Leute auf der Bühne is ja nix einzuwenden; hatten wir gestern beim Gig auch!

Klar isses ärgerlich, wenn dir jemand gegen die Gitarre rennt, diese sich daraufhin verstimmt, deine Effektgeräte "zertrampelt" werden etc pp...aber die Entscheidung, Leute auf die Bühne zu lassen, hängt nunma auch von der Einstellung der Bands ab!

Zum Thema Moshkids: Auch wenn ich bei Shows nicht mich nicht mehr so wirklich hineinstürze, ist generell schon zu beobachten, dass dieses aggressive "Sich-Behaupten"
im Circle-Mosh-Auf-die-Mütze-was-auch-immer-Pit (ich nenns vorzugsweise Bauernpogo)
irgendwie wieder zugenommen hat...auf Grund dessen bin ich auf sogenannten Hardcore-Shows auch eher selten anzutreffen (hab mir sogar Comeback-Kid geschenkt, aber nur um der Karlsruher Mode-äääh Hartkeks-Polizei ausm Weg zu gehen)

Sogar schon Leute mit Ski-Maske aka Counter-Strike-Terror-Zipfel im Pit
gesehen, also irgendwie...:-/


find ich heftig jetzt nur wegen solchen idioten auf n konzert zu verzichten!

hahhaha,der letzte satz war gut!
 
stumpfer Thread- aber nun gut, über sowas muss man auch mal plaudern.
Ja diese Violent Dancer gibt es überall. Es gibt welche, die brauchen das und passen etwas auf umstehende auf,dann gibt es diese,die gerne andere verletzen.
Auf dem Hell on Earth Fest hat mir einer in mein Knie gekickt, meiner Meinung nach absichtlich. Für mich war das Konzert dann beendet und durfte drei Woche auf Krücken gehen. Aber wie gesagt ,, Berufsrisiko`` und mit sowas muss man überall rechnen.
Es gibt fiese Poger,sozialer Poger usw Schwarze Schafe Alert ;)
 
Naja.. finde tätovierte Toughguys, die Madball und so nen Scheiss hören schlimmer..
Circlepits, Wall of Death etc. MUSS!!!
 
Naja.. finde tätovierte Toughguys, die Madball und so nen Scheiss hören schlimmer..
Circlepits, Wall of Death etc. MUSS!!!

stimmt leider, bei madball shows sieht man solche nahrungsmittelergänzungsbomber immer wieder. macht meiner meinung nach madball aber nicht schlechter.
 
och madball ist doch ganz lustig. find halt nur den gitarren sound live total schrecklich und das der basser während der show nicht an akutem wassermangel(/schweiss) starb erstaunlich :D
 
immer noch besser slamdance vor der bühne als diese angerotze unter den punks... wenn mir einer was an die klampfe spucken würde, fällt sofort der watschenbaum um und ich fahr nach hause...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben