Was haltet ihr von "Moshkids"???

Ebens... Moshen ohne Machoscheisse...
 
Meiner Meinung nach geht es beim moshen nicht darum sich so viel wie möglich schaden zu zu fügen ! es geht darum das jeder tanz und bei den meisten Veranstaltungen ist dafür auch genügend platz um seine moves zu machen. Natürlich gibt es Personen die sich nicht im griff haben und schlagen gezielt zu doch das ist nicht der Grund warum ich moshe ! aber das kann man nicht ändern. Aber ma erlich stellt euch nich so an es ist harte musik und es ist hartes "tanzen" was da abgeht aber sich deswegen so aufzu regen find ich eher belustigend als ernst nehm bar.

take care
 
Hey Kumpel, du hast beim Moshen deinen Duden verloren! Kuck mal, da hinten liegt er...
 
omg. das endlose thema "moshen". also ich finds ok solangs nicht brutal wird. man sollte ZUSAMMEN spaß an der musik haben. darum gehts meiner meinung nach. ich geh nicht auf ne show um zu prollen, gut auszusehn oder einen auf hart zu machen. ich geh hin weil ich die musik liebe. und wenn mir danach ist mosh ich halt ma einen. aber ich nehm dabei verdammt noch ma rücksicht auf andere.

die ganzen intoleranten, prolligen hasser, die denken sie seien die szene ansich ziehen hardcore doch nur in den dreck!

und wie es der avatar von alex47 es schon sagt:

KEEP HARDCORE POSITIVE
 
Ich sehe es nicht ein mich hier zu rechtfertigen es ist ein endloses Thema ich würde einfach sagen jedem das seine und ich würde nicht damit aufhören nur weil ein paar Leute was dagegen haben. Toleranz und Hilfsbereitschaft stehen deswegen aufkeimen fall zurück. Bis denn evtl. sieht man sich auf ner war from a harlots mouth Show ? ;)

take care

Moritz
 
Abgesehen davon, dass dieses Thema total unsinnig ist, gebe ich Slayer-Norton Recht.

Thrash on, live fast - Die young :D
 
das thema is super! wenn du noch einmal was gegen das thema sagst, mosh ich dich beim war from a harlots mouth(?)-gig übel weg! :D
 
Du hast doch keine Ahnung :D

l_c8c1046624b6e9e314e8478d79ffc9e9.jpg
 
so, jetzt haste dein todesurteil besiegelt, freundchen... :D

.
sasnnneadjudgementfertigWEB.jpg
 
rofl, was für ein Mist :D
 
Oberquatsch! PLATTMACHEN!!!

l_3ee21493f9cdbbb52b72adf036d5d910.jpg
 
also die flyer werden von oben nach unten hässlicher. scheiß hardcore ey, kotz mich an :D
 
also den in der mitte find ich sehr gelungen! wer das gegenteil behauptet wird demnächst im pit von mir geköpft! vorzugsweise beim war from a harlots mouth(?)-gig :D
 
EBEN! Und die lokalen Platzhirsche von 47Million$$$: Meine Moshkids, aber Mopskids
 
47 Million find ich super, das Fleischcover ist soo geil.. schön die PC/SxE-Fraktion anpissen, sehr lustig!!!
 
.. schön die PC/SxE-Fraktion anpissen, sehr lustig!!!
Hmm auch wenn ichs makaber finde, angepisst bin ich persönlich nicht :confused:
Sieht für mich eher pro-veggie aus. Ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben, aber als aussenstehender seh ich da doch ne message. Oder bild ich mir das ein :D
 
Hmm auch wenn ichs makaber finde, angepisst bin ich persönlich nicht :confused:
Sieht für mich eher pro-veggie aus. Ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben, aber als aussenstehender seh ich da doch ne message. Oder bild ich mir das ein :D

Naja, is zwar off-topic, aber anpissen wollen wir auch niemanden, eher augenzwinkernd angrinsen. Wir haben ne zeitlang spasseshalber das Image als Meatcore angenommen, wobei auch immer mindestens ein sXe/Vegetarier in der Band war und ist. Highlight war eine "freundliche" Wall of Death zwischen Veggies und Fleischessern bei einem unserer Konzerte...

Manche verstehens, manche hassen uns, denn meisten isses eh egal.
Wegen ethischen Entscheidungen rotze ich niemanden an, nur wegen Dogmatismus - UND wenn ich IMMER scheisse find, sind Bollos!

Toughguy-Ani.gif
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben