Was haltet ihr von "Moshkids"???

warum kann der Kreis denn nicht übergreifend sein ?? :screwy:
 
Kloar jeder der sich komplett eine Rszene umnterwürft und nur nach ihr lebt ist meiner Meinung nach persönlic Schwach und sicht Unterschlupf.
Was man ist und aus sich macht muss doch jeder selber wissen.

Ich persönlich bin 25 geworden trinke nicht mehr und rauche hin und wieder nen Rillo und versuche mein Leben möglichst nach christlichen Grundlagen zu leben.

Mein Hintergrund und der Black Metal liegen hinter mir .....aber zum Glücvk hat man im Leben mehrere Chancen was aus sich zu machen

Ich renne aber genauso gut auf Metalcorekonzerten mit nem Kani oder Ecko Shirt rum, weil die Dinger bequem sind und geil aussehen, juckt mich doch ned ned wer mich als Pseudo oder Poder abstempelt. Aber am ehsten immer die, die keine eigene Meinung haben.

Fleisch liebe ich für mein leben, am liebsten Rind und viel Blut....
 
warum kann der Kreis denn nicht übergreifend sein ?? :screwy:
Wieso die Entrüstung... ich sehe "Szenezugehörigkeit" eher als Schwerpunkt, nicht als Ausschlusskriterium ;)

Kloar jeder der sich komplett eine Rszene umnterwürft und nur nach ihr lebt ist meiner Meinung nach persönlic Schwach und sicht Unterschlupf.
Was man ist und aus sich macht muss doch jeder selber wissen.
Willst du mir da was vorwerfen :p Warum wird sich hier an dem Wort Szene so aufgehangen? Es ist nur ein Wort. Und sich "komplett" einer Szene unterwerfen halte ich auch für unselbstständig. (Wenn es sowas wie ne Szene hier im Ort überhaupt gäbe... es sind so wenige, das geht nicht mal als Gruppierung durch) Wenn du mir persönlich damit was vorwerfen wolltest, muss ich dich enttäuschen^^
Ich renne aber genauso gut auf Metalcorekonzerten mit nem Kani oder Ecko Shirt rum, weil die Dinger bequem sind und geil aussehen, juckt mich doch ned ned wer mich als Pseudo oder Poder abstempelt. Aber am ehsten immer die, die keine eigene Meinung haben.
Von den Begriffen Pseudo und Poser halte ich eh nichts. Ich laufe ja auch nicht wie der Klischeetyp rum, obwohl Bandshirts zu meinen Lieblingen zählen^^
Fleisch liebe ich für mein leben, am liebsten Rind und viel Blut....
grrr.... ;)

Wenn ich hier jemandem auf die Füße getreten sein sollte, tut mir das leid.
 
Achwas ich will dir gar nix vorwerfen, hehe

Ich habe nur im BM zuviel mitgemacht....war ja selber mal ein Obertruer .......


Naja und Vegi und so, bei meiner Frau und mir gibts einmal in der Woche Pute oder so, sonst gibts au kein Fleisch, dafür lebe ich mich dann beim Grillen immer aus :D
 
Gibts eigentlich nen anti-vegetarier-trend im hardcore?
Wenn ja weiß ich, wer dazugehört <.<

Auch wenn ich es befremdlich fände, als Fleischesser sXe HC zu hören. :p

Ha, ich höre sogar als Nicht-Edger sXe-Hardcore, warum auch nicht? Scheuklappen weg, und bitte wieder etwas mehr Spass in der Szene - Good Clean Fun und so!!!
 
Achwas ich will dir gar nix vorwerfen, hehe
Dann ist ja gut^^
Ich habe nur im BM zuviel mitgemacht....war ja selber mal ein Obertruer .......
Hmm mit Black Metal hab ich weniger Kontakt, wie gesagt, ich bin eher in der Death/Grind-Ecke zu Hause. Kann das von daher nicht bewerten.
Schöne Schauergeschichten aus der Ecke gibts aber^^

Und trve ist man nicht im Aussehen oder Auftreten, sondern in der Liebe zu Musik ;) Obwohl einseitig natürlich öde ist. Ich kann auch nicht den ganzen Tag das 240-bpm Geballer hören, obwohl ich seit 6-7 Jahren dabei bin (bin 20) und mein Herz an das verloren habe, was andere (besonders ein son HC-Typ :p) gar nicht erst als Musik bezeichnen wollen.
Ich zitier mich mal selbst:
https://www.musiker-board.de/vb/2225344-post98.html
Nicht als Affront aufnehmen. Nur weil die Leute diese oder jene Mucke hören heißt es nicht, dass ich die Musikrichtung nicht mag. Oder andere Anhänger davon^^

Ja, meine Lebensgeschichte, auch wenn das so offtopic ist, mehr geht schon gar nicht.

Ontopic: "Moshkids" habe ich noch nie live in Action gesehen. Erlaube mir daher kein Urteil. Auf Gigs steh ich auch lieber hinten. Der stille Genießer... Moshpit wär die hölle für mich^^
 
Ha, ich höre sogar als Nicht-Edger sXe-Hardcore, warum auch nicht? Scheuklappen weg, und bitte wieder etwas mehr Spass in der Szene - Good Clean Fun und so!!!


WORD, DIGGER!!!:great:
 
Hey, woher weisst du, dass ich dick bin???
 
das viele fleisch.. der durchschnittliche meat-coreler is voll der schwamm :D
 
Ich höre auch viel HC.

Bin nicht straight edge.

Bin kein Vegetarier.

Und finde dieses ganze Hardcore-Veggie-Getue noch 'poser'hafter als alles andere.

Hier hat jemand geschrieben, 'wer meint er muss fleisch essen solls machen, muss jeder selber mit seinem gewissen vereinbaren'.

Meinst du, du verbesserst die welt damit, weil du kein fleisch isst??

Iss doch kein Fleisch wenns dir nicht mehr schmeckt, oder was weiss ich.
Aber doch bitte nicht wegen der 'armen Tiere' die sterben sowiso.

MM.

Lg
 
Iss doch kein Fleisch wenns dir nicht mehr schmeckt, oder was weiss ich.
Aber doch bitte nicht wegen der 'armen Tiere' die sterben sowiso.
Oha, da hat jemand Ahnung.
Wollen wir im eigentlichen Thread darüber diskutieren :rolleyes:

Das Argument "stirbt sowieso" ließe sich ja auf alles anwenden...lol
 
Iss doch kein Fleisch wenns dir nicht mehr schmeckt, oder was weiss ich.
Aber doch bitte nicht wegen der 'armen Tiere' die sterben sowiso.

das artet jetzt aber schon sehr aus, trotzdem:
hast du schonmal was von der Markwirtschaft gehört?
In diesem Fall regelt die Nachfrage das Angebot und nicht umgekehrt!
Je weniger Kunden einen Artkel (in diesem Fall Fleisch) benötigen/nachfragen, desto weniger dieses Artikels würde produziert werden - folgerichtig werden weniger Tiere getötet.
denk mal ne Sekunde drüber nach bevor du solche Äußerungen vom Stapel lässt!
 
das artet jetzt aber schon sehr aus, trotzdem:
hast du schonmal was von der Markwirtschaft gehört?
In diesem Fall regelt die Nachfrage das Angebot und nicht umgekehrt!
Je weniger Kunden einen Artkel (in diesem Fall Fleisch) benötigen/nachfragen, desto weniger dieses Artikels würde produziert werden - folgerichtig werden weniger Tiere getötet.
denk mal ne Sekunde drüber nach bevor du solche Äußerungen vom Stapel lässt!
ich will ja jez nicht wieder die diskussion anheizen, die gehört in einen anderen thread. Aber denk du halt ma 2 sekunden weiter. die tiere werden doch nciht freigelassen, nur weil weniger leute fleisch kaufen. dann gibts halt weniger tiere, aer die leiden noch genauso.
 
dann gibts halt weniger tiere, aer die leiden noch genauso.
Seh ich das jetzt falsch, oder ist weniger Tierleiden sogar gut? :confused:

Ich denke die Diskussion sollte man wirklich verlagern ;)
 
ich will ja jez nicht wieder die diskussion anheizen, die gehört in einen anderen thread. Aber denk du halt ma 2 sekunden weiter. die tiere werden doch nciht freigelassen, nur weil weniger leute fleisch kaufen. dann gibts halt weniger tiere, aer die leiden noch genauso.


freilassen iss totaler schwachsinn.....es würden wohl kaum alle menschen gleichzeitg aufhören fleisch zu essen...

aber wie schon gesagt. falscher thread dafür!
 
Lol, Moshkids.

Hats ja schon übel drauf der Kleine... :D
 
Traurig, traurig, Jugendamt!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben