Was haltet ihr von "Moshkids"???

Also,
ich hab das hier mal ein bisschen verfolgt.
Ich nehme keine Drogen weil ich schlechte Erfahrungen damit hab
und bin Veganer aus Gründen der Ethik.
Dadurch hab ich erst die xVx-Scene entdeckt.

back2topic:
Brutal tanzen find ich OK, mach ich auch selber.
Man sollte sich aber entschuldigen wenn es mal jemanden falsch/ungewollt erwischt.
Außerdem...verbale außernandersetzung...warum das?

Das war meine Meinung.
 
Also,
ich hab das hier mal ein bisschen verfolgt.
Ich nehme keine Drogen weil ich schlechte Erfahrungen damit hab
und bin Veganer aus Gründen der Ethik.
Dadurch hab ich erst die xVx-Scene entdeckt.

back2topic:
Brutal tanzen find ich OK, mach ich auch selber.
Man sollte sich aber entschuldigen wenn es mal jemanden falsch/ungewollt erwischt.
Außerdem...verbale außernandersetzung...warum das?

Das war meine Meinung.

post des monats.. ui und das schon am ersten :great:
 
keine Angst - deine Ironie habe ich schon verstanden ^^

Ich hoffe dass Vollhorst das nicht ernst meint.. ^^

ansonsten kann er sich auch Hakenkreuze auf die Fäuste malen... :evil:
 
jajaa.. so ist das ^^
 
Ich kram den fred mal wieder raus, da ich grad was passendes zum thema gelesen habe.

Interview mit Maroon Bassist Tom :

Frage: Bei euren Shows hat man des Öfteren das Gefühl, dass es euch lieber ist, wenn das Publikum vor der Bühne gemeinschaftlich feiert und vorne nicht nur fünf Leute ihre Violent Dancing Moves vorführen. Von anderer Seite konnte man aber auch hören, dass es MAROON-Shows gibt, bei denen ihr das Publikum noch zusätzlich angestachelt habt. Welche Version entspricht denn jetzt eher der Wahrheit? Wie steht ihr zur VD-Szene?

Tom: Ich persönlich kann diese Art des Tanzens null verstehen, konnte dies auch nie! Als das aufkam war das für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich kannte damals schönes Moshen vor der Bühne, vielleicht mal einen Schweinepogo, aber was diese Trottel da abziehen ist ja einfach nur dumm! Die wollen doch unbeteiligte verletzten. Das ist jetzt meine persönliche Meinung. Natürlich sagt Andre mal so was wie: 'Jetzt schlagt hier alles kaputt' aber das ist auf keinen Fall eine Aufforderung sich gegenseitig zu verletzten! Man soll bei einem Konzert zusammen ne gute Zeit haben, egal wie man aussieht oder wie man tanzt! Ich finde diese Aggro- Macho- Mentalität extrem zum kotzen!


Hier nachzulesen: http://www.in-your-face.de/stories_990.htm
 
oha... normalerweise halte ich null von Maroon.. aber das wundert mich jetzt aber!
Recht hat er :D
 
Bei unserem Gig am WE gabs auch wieder zwei Affen, die alle sin Schacht gehalten haben, dass die e sned blicken, sieht doch eh scheiße aus, zudem bringen sie die Zuhörer und Mosher durcheinander, die sind dann nämlich mehr beschäftigt keine in die Fresse zu bekommen
 
aight! Eigentlich müsste die Hausverbot kriegen :mad:
 
Ich hab nix gegen das Tanzen, verstehe eher nicht wie man bei so extrem geiler Musik einfach nur dastehen kann. Wem das nicht gefällt der soll halt 2 Reihen weiter hinter treten, für mich gehört das einfach dazu.
Viel mehr regt mich dieses "Keep Harcore Positive" Geplänkel auf, aber wurde ja schon häufig mit anderen Zitaten ala "Positive is for your HIV test, not for hardcore" gekontert.

mfg rÖhre
 
Metalröhre;2766265 schrieb:
Viel mehr regt mich dieses "Keep Harcore Positive" Geplänkel auf, aber wurde ja schon häufig mit anderen Zitaten ala "Positive is for your HIV test, not for hardcore" gekontert.

mfg rÖhre

wow ! post des Monats
selten so ein schwachsinn gelesen:eek:
 
Ehmmm... klares NEIN !!!

Keinen Bock auf Shows wo Leute um sich treten... solche Leute haben auf Konzerten nichts verloren - die können meinetwegen ihr Ego im Boxring polieren, nicht an fremderleutz Nasen :screwy:
 
wow ! post des Monats
selten so ein schwachsinn gelesen:eek:

Meine Meinung, wie du darüber denkst ist mir .....egal

Man ihr tut hier immer so als ging der kleine Max auf ein Konzert und wundert sich dann wenn er im Pit steht warum er vielleicht was abbekommt. Wer in Pit geht dem sollte klar sein das es ziemlich warscheinlich ist, das er was abbekommt, deswegen kann man sich ja bischen abseits stellen wo man aber immernoch alles gut mitbekommt.

mfg rÖhre
 
Metalröhre;2766343 schrieb:
Meine Meinung, wie du darüber denkst ist mir .....egal

Man ihr tut hier immer so als ging der kleine Max auf ein Konzert und wundert sich dann wenn er im Pit steht warum er vielleicht was abbekommt. Wer in Pit geht dem sollte klar sein das es ziemlich warscheinlich ist, das er was abbekommt, deswegen kann man sich ja bischen abseits stellen wo man aber immernoch alles gut mitbekommt.

mfg rÖhre

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden um was es hier geht !
Das es auf HC konzerte rauh zugeht war schon immer so und soll es auch bleiben.
ABER grade das GEMEINSAME Abgehen wird leider immer mehr durch ein paar clowns die vor der Bühne ihre Kungfutricks vorführen leider zerstört.
Das wird von Leuten die schon jahrelang auf Konzerte gehn sehr bedauert. (früher gabs kein kungfu, jedenfalls wo ich bin NICHT)
Ich finde dieses Verhalten sehr ego-orientiert und schade.
Denn ein HC Konzert wo ein sehr grosser Teil des Publikums am pogen,diven,normal moshen war bewirkte ein positives gemeinschaftsgefühl wo jeder seinen spass hatte.

Wenn man dann Argumente hört von anwesenden Bruce Lee´s man sei ne pussy und soll halt am rand stehn, kann ich nur lachen.
Grade das ich nenn es mal "alternative" abgehen bewirkte des öfteren blaue flecken und blutige nasen, und keine arztbesuche wegen selbstzugefügten gelenkschmerzen.
 
Anscheinend bin ich immer Blind bei den Konzerten, aber wirkliche Fuß-Action mal abgesehen von paar Tritten die ins leere gehen gabs da nix. Das einzige was nervt sind eben diese Typen die du erwähnt hast die alles übertreiben müssen, aber was will man dagegen machen. Generell nichts mehr machen damit es auch keine Idioten mehr gibt? Hm auch nicht wirklich eine Lösung.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben