Was haltet ihr von Peavey XL?

von kooper, 18.11.04.

  1. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 18.11.04   #1
    Hallo,
    ich habe ein Angebot bekommen. Der Peavey ist ein halbes Jahr alt und er soll für 325€ weggehen was haltet ihr von diesem Angebot? Das Top befindet sich in einem technischen als auch optisch exellenten Zustand.

    MfG
    Kooper :rock:
     
  2. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 18.11.04   #2
    Also mir gefälltder Supreme XL eigentlich sehr gut für ne Transe.
     
  3. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    7.06.17
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 18.11.04   #3
    Hängt auch ein bisschen von deinen Soundvorstellungen ab. Der Supreme XL und auch der 3-Kanaler XXL sind sehr gain-intensiv. Das ist gut für Metal usw., aber ein Amp für moderatere Töne ist das nach meiner Erfahrung eigentlich nicht. Der Clean-Kanal hat mir gut gefallen, im Crunch-/Ultra-Bereich konnte man dann aber nur noch wählen zwischen "Brett" und "Volles Brett". Fand ich etwas unflexibel.
     
  4. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 18.11.04   #4
    Nojo... wenn man ihn richtig einstellt ist der Crunch bereich schon cool. (also Clean Kanal auf Crunch gestellt und sehr wenig gain)
     
  5. kooper

    kooper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 18.11.04   #5
    ich hab aber wie gesagt vor Punk/Rock zu spielen....geht das? :confused:
     
  6. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 19.11.04   #6
    JA! ;)
    Trotzdem schadet anspieln nie! :D
     
  7. Hackl

    Hackl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    22.01.09
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.04   #7
    Ich habe hier mal einen kleinen Testbericht zum Supreme XL geschrieben. Da gibt's auch nen Link zu nem Soundsample was ich vor einiger Zeit schonmal geposted habe.
     
mapping