Was haltet ihr von Peavey XL?

von kooper, 18.11.04.

  1. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 18.11.04   #1
    Hallo,
    ich habe ein Angebot bekommen. Der Peavey ist ein halbes Jahr alt und er soll für 325€ weggehen was haltet ihr von diesem Angebot? Das Top befindet sich in einem technischen als auch optisch exellenten Zustand.

    MfG
    Kooper :rock:
     
  2. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 18.11.04   #2
    Also mir gefälltder Supreme XL eigentlich sehr gut für ne Transe.
     
  3. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 18.11.04   #3
    Hängt auch ein bisschen von deinen Soundvorstellungen ab. Der Supreme XL und auch der 3-Kanaler XXL sind sehr gain-intensiv. Das ist gut für Metal usw., aber ein Amp für moderatere Töne ist das nach meiner Erfahrung eigentlich nicht. Der Clean-Kanal hat mir gut gefallen, im Crunch-/Ultra-Bereich konnte man dann aber nur noch wählen zwischen "Brett" und "Volles Brett". Fand ich etwas unflexibel.
     
  4. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 18.11.04   #4
    Nojo... wenn man ihn richtig einstellt ist der Crunch bereich schon cool. (also Clean Kanal auf Crunch gestellt und sehr wenig gain)
     
  5. kooper

    kooper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 18.11.04   #5
    ich hab aber wie gesagt vor Punk/Rock zu spielen....geht das? :confused:
     
  6. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 19.11.04   #6
    JA! ;)
    Trotzdem schadet anspieln nie! :D
     
  7. Hackl

    Hackl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    22.01.09
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.04   #7
    Ich habe hier mal einen kleinen Testbericht zum Supreme XL geschrieben. Da gibt's auch nen Link zu nem Soundsample was ich vor einiger Zeit schonmal geposted habe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping