Was haltet ihr von Peavey XL?

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hallo,
ich habe ein Angebot bekommen. Der Peavey ist ein halbes Jahr alt und er soll für 325€ weggehen was haltet ihr von diesem Angebot? Das Top befindet sich in einem technischen als auch optisch exellenten Zustand.

MfG
Kooper :rock:
 
Eigenschaft
 
Also mir gefälltder Supreme XL eigentlich sehr gut für ne Transe.
 
Hängt auch ein bisschen von deinen Soundvorstellungen ab. Der Supreme XL und auch der 3-Kanaler XXL sind sehr gain-intensiv. Das ist gut für Metal usw., aber ein Amp für moderatere Töne ist das nach meiner Erfahrung eigentlich nicht. Der Clean-Kanal hat mir gut gefallen, im Crunch-/Ultra-Bereich konnte man dann aber nur noch wählen zwischen "Brett" und "Volles Brett". Fand ich etwas unflexibel.
 
Nojo... wenn man ihn richtig einstellt ist der Crunch bereich schon cool. (also Clean Kanal auf Crunch gestellt und sehr wenig gain)
 
ich hab aber wie gesagt vor Punk/Rock zu spielen....geht das? :confused:
 
JA! ;)
Trotzdem schadet anspieln nie! :D
 
Ich habe hier mal einen kleinen Testbericht zum Supreme XL geschrieben. Da gibt's auch nen Link zu nem Soundsample was ich vor einiger Zeit schonmal geposted habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben