was haltet ihr von Silverchair?!

von Ryanman0602, 14.01.05.

  1. Ryanman0602

    Ryanman0602 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    7.09.10
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.05   #1
    yeah, ich bin ein totaler Fan von Silverchair und natürlich daniel johns sachen, eigentlich bis vor kurzem nur die alten Sachen wie Frogstomp und Freakshow... aber mitlerweile kann ich sogar die neuen Alben anhören...

    Also, was haltet ihr von Silverchair?!

    Apropos: die Beste aufnahme überhaupt, Freak (Live in Rio)


    Cheers
    keep on Rockin'
     
  2. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 14.01.05   #2
    riesen respekt, dass sie mit 17 schon so groß rausgekommen sind!

    Je älter die CDs von ihnen desto dreckiger sind sie. Neon Ballroom is mein Favorit.
     
  3. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.05   #3
    verstehen es gepflegt zu langweilen.
     
  4. Quir

    Quir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    5.01.15
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Beyond Within
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    11.216
    Erstellt: 14.01.05   #4
    "Anna's Song" is seeehr geil, ansonsten ist Silverchair nich so mein Fall...

    Achja: Kennt wer Silverstein? Total die geile Emo(core)-Band :great:
     
  5. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 14.01.05   #5
    kann ich dem oleg nur zustimmen...

    und SILVERSTEIN stehen dem in nix nach...
     
  6. roby

    roby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.04
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.05   #6
    Jo, habens schon drauf gehabt,finde aber eher Daniel Johns, die anderen, Chris Joannou, usw. sind ja nicht so heftig wie er, bsp. Across the night arrangement.
    Ist halt auch schade, dass sie nix mehr rausbringen, in nächster Zeit jedenfalls.
    Die Sachen die jetzt released werden, sind ja nur Duo-Projekte mit sonem synthie-Freak Paul Macc.. die finde ich nicht besonders, aber alte Sachen wie Anthem for Y2k, Slave, Steam will Rise und Abuse Me, sind schon echt nett, vorallen dingen aber, s.o. across the night.
     
  7. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 14.01.05   #7
    nun ja, visions kompatibler emo/screamo, aber ganz ok. schade, das der name nicht mit "t" anfängt, sonst könnte man sie im media markt direkt zwischen thrice, taking back sunday und thursday einsortieren :rolleyes:
    ach ja Silverchair kenn ich nicht...........
     
  8. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 15.01.05   #8
    Uff du steckst Thrice mit Thursday und taking back sunday unter eine decke? Tursday und taking back Sunday okay, aber wieso Thrice?
     
  9. Quir

    Quir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    5.01.15
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Beyond Within
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    11.216
    Erstellt: 16.01.05   #9
    Um ehrlich zu sein mag ich von den Dreien nur Taking Back Sunday, dafür find ich die aber auch einfach nur genial :rolleyes:
     
  10. The Mars Volta

    The Mars Volta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    965
    Erstellt: 16.01.05   #10
    ich hab die band geliebt. seit diorama find ich sie einfach nur noch zum kotzen.
     
  11. CheG

    CheG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    2.09.05
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Gaggenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.05   #11
    kann ich nur zustimmen.
    Seit diorama gings echt bergab. war sogar vor zwei jahren auf nem konzi von denen in berlin. hab die erste stunde gedacht ich bin im falschen film!
    komm da in die halle und alles so quitschbunt und so ne "wir-halten-uns-an-den-händen-und-tanzen-fröhlich-im-kreis-atmosphere".
    Aber als se nach der ersten stunde mit ihrem diorama-gequitsche fertig waren kamen endlich die alten sachen und es ging doch noch gut ab. Letztendlich hab ich dann doch nicht bereut!
    Ach ja, mein lieblingsalbum von denen ist die frogstomp!
     
  12. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 18.01.05   #12
    die drei grossen "T" des emo screamo, sollte eher heissen, das ich silverstein mit zu thursday und taking back sunday packe. allerdings find ich das thrice schon in die ecke gehen, vielleicht ein bisschen mehr hardcore, metal und wut als die anderen.



    gruss
     
  13. IgetthePoint

    IgetthePoint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    8.04.06
    Beiträge:
    94
    Ort:
    kaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.05   #13
    silverchair ist sehr gut.ich hab aber nur ein paar lieder :(
    machen die eigentlich überwiegend so langsames zeugs??
     
  14. CheG

    CheG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    2.09.05
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Gaggenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.05   #14
    öhm, eigentlich net so...
    ist zwar einiges an langsamen dabei aber hör dir zum beispiel mal "pure massacer" oder "madman" an, das sind schnellere stücke!
     
  15. BoredMeat

    BoredMeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    21.03.09
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Nrw
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.05   #15
    bis zur Diorama waren sie echt eine meiner lieblingsbands..sind es eigentlich auch immer noch. ;) Aber Diorama hat mich schon entäuscht. Und ich hatte sie mir extra aus Australien importieren lassen damit ich nich länger warten mußte :rolleyes:

    "Emotion Sickness" ist für mich einer der besten Songs die jemals geschrieben wurden.
    Schade das im moment nix neues kommt. Aber vielleicht auch gut so...
     
  16. Ryanman0602

    Ryanman0602 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    7.09.10
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.05   #16
    Also, ich glaube wir sind uns alle einig, dass silverchairbubies die besten waren und mit dem alter einfach abgeben. Die beste ist immer noch die Frogstomp und dann freakshow und dann neon ballroom.. oops zufall, kennen wir diese Reihenfolge?!

    Kennt jemand die Live-Aufnahme von Silverchair in Rio?! Holt sie euch bei silverchair.nu und hört in FREAK rein... Ich freue mich auf die Rückmeldung.. es ist das geilste was man sich wünschen kann...

    cheers...
     
  17. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 29.01.05   #17
    Nichts... GRUNGE IS DEAD... sorry!
     
  18. BigKahoona

    BigKahoona Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    2.06.09
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.05   #18
    äh ja, das hat sehr viel aussagekraft bezüglich des threads :screwy:

    ich find silverchair aber auch eher langweilig
     
  19. Knoppers

    Knoppers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Oschatz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.05   #19
    MAdman is das einzige gute Lied von denen. Trotzdem respekt für ihr talent :)
     
  20. smelly666

    smelly666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    16.07.09
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.05   #20
    1. die geilste Silverchair Aufnahme ist Spawn Again - Live in Melbourne
    2. sind Silverchair schon lange kein Grunge mehr (ungefähr seit dem 2. Album)
    3. is Diorama ein echt starkes ALbum
    4. gefällt mir Freak Show am Besten
    5. sollte das nächste ALbum von Songs im Stil von "One Way Mule"; "The Lever" und " Without You" dominiert werden ;)
    6. isses mir egal, das der Thread schon 8Monate alt ist
     
Die Seite wird geladen...