Was hat es mit dem Trackback auf sich?

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Chaos Keeper
Chaos Keeper
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
21.07.23
Registriert
28.11.04
Beiträge
2.205
Kekse
1.510
Ort
Da wo Axolotl, nur woanders
Moin,
der Titel sagt ja schon fast alles. Ich habe mir schon die Infos durchgelesen, aber wirklich schlau bin ich daraus nicht geworden. Also: Was soll dieses Trackback bewirken? Zu finden (zumindest beim Nightshift-Stil) direkt neben den Themen-Optionen.
 
Eigenschaft
 
Ich habe das trotzdem nur so halb verstanden, bin in dem Bereich nicht so informiert, verstehe deswegen nicht viel von dem, was auf den Seiten steht. Ich habe nur verstanden, dass da irgendwie gesammelt wird, wie oft auf irgendeinen link geklickt wird. Was man davon hat, weiß ich allerdings nicht. :redface:

Hat nicht evtl. einer der Admins Bock das genauer zu erklären, bzw. warum dieses Feature, was eigentlich für Blogs gedacht ist, hier implementiert wurde?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben