Was hat mein Vocalist VHM5

  • Ersteller Hannes1963
  • Erstellt am
H
Hannes1963
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.22
Registriert
01.11.21
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Zusammen!

Hab jetzt endlich eine deutsche Anleitung bekommen für den VHM5!
Hab jetzt alles zusammengesteckt aber leider hat das Gerät scheinbar einen Fehler.
Denn links oben ist ja die Input Anzeige.
Die sollte sich ja bewegen wenn ich ins Mikro singe.
Aber leider leuchten immer alle drei grünen Lichter und auch das Rote. Und es kommt auch nichts an am Mischpult.

Vielleicht weiss wer Rat was da los ist.

Danke im voraus.

Hannes
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 16406899275777057307330403583532.jpg
    16406899275777057307330403583532.jpg
    107 KB · Aufrufe: 141
Microkabel tauschen und Input runterregeln
 
Du ich hab ein nagelneues mikrokabel.
Wenn ich das mikrokabel anschließe direkt am Mischpult funktioniert das mikro perfekt.
Ich kann den input regler ganz auf Null schieben die Anzeige oben bleibt immer gleich. Die drei grünen lichter brennen und auch das rote.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben