Was ist aus Guitar Crazy Custom Guitars geworden ?!

K
krnfx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
09.07.13
Beiträge
315
Kekse
367
Weiß jemand eigentlich was aus Guitar Crazy (Alex Fink) geworden ist?!
Eine zeitlang waren seine Klampfen aus Hamburg ja gerade hier in Deutschland gut vertreten.
Selbst im Internet findet man kaum noch Informationen, die Homepage gibt es auch nicht mehr. Vielleicht hat hier ja jemand Informationen.

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Ich weiß es leider auch nicht und stelle mir deshalb die gleiche Frage...
War vor knapp drei Jahren mal in seiner Werkstatt und habe ein paar Teles ausprobiert - wirklich tolle Instrumente. Damals hat er von einem geplanten Umzug in größere Räumlichkeiten gesprochen.
 
Ich war Ende letztes Jahr in seinen größeren Räumlichkeiten in Aumühle. Damals sprach er aber davon, daß er nach Hannover wollte. Was daraus geworden ist, weiß ich nicht.

Allerdings hat Alex erzählt, daß er jetzt an einem Custom Design arbeitet und keine Strat/Tele Nachbauten mehr anbietet. Er hat davon insgesamt 100 Stück gebaut und wollte wohl die letzten 5 noch fertigstellen und sich dann nur noch seinem Design widmen. Was daraus geworden ist, weiß ich allerdings genauso wenig.... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hi,
also Alex ist nach wie vor aktiv.....im Raum Hamburg
*edit*
 
Grund: Klärung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schön von dir zu hören (Bist du es selbst? Wegen deiner Schreibweise in der dritten Person:rolleyes:).

Eventuell erinnerst du dich dunkel - ich war im Sommer 2013 zum Probespielen deiner T-Modelle in der alten Werkstatt, dem Kind im Bauch meiner Frau war es zu laut und du hast meine G&L Strat fitgemacht - guter Job übrigens :hat:.

Hätte mich nicht noch das Offset-Fieber gepackt, hätte ich höchstwahrscheinlich jetzt eine GCCG Thinline. Naja, hätte hätte Fahrradkette, aber wo du doch noch aktiv bist, darf ich ja wenigstens weiter träumen.
Oder stimmt es, dass du nur noch eigene Modelle baust? Aber auch das kann ja sehr interessant sein.

Vielleicht kannst du uns ja hier auf dem Laufenden halten oder einen Link posten, wenn es wieder eine Internetpräsenz gibt.

Die Abschaltung deiner Homepage hat bei manchen ja einige Fragen aufgeworfen. Ich hatte schon überlegt, dich über Ebay Kleinanzeigen zu kontaktieren - aber hier ist ja wohl der bessere Form dafür.
 
Naja.. Ist das wirklich ne Kundengewinnung? @C_Lenny

Für mich liest es sich eher nur wie die Beantwortung der gestellten Userfragen... ;)

Naja... Ganz eng gesehen wäre es das vielleicht, aber hier wird nichts von Preisen geschrieben, was man überhaupt haben kann usw.
Für Akquise wäre das für mich noch zu wenig Input...
Aber vlt. Hast du ja auch deswegen nur den mahnenden Finger leicht erhoben und nicht gleich die böse Mod-Keule geschwungen :gruebel:... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...Hätte mich nicht noch das Offset-Fieber gepackt, hätte ich höchstwahrscheinlich jetzt eine GCCG Thinline...
ich hab seit einem jahr eine gccg thinline (die schwarze). hatte noch nie eine dermaßen geile tele.
 
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch! Wie wäre es mit einem Review davon. Ist evtl besser als diese Thread-Nekrophilie? ;)
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben