Was ist bei Bogner Amplification los?

  • Ersteller Gast28734
  • Erstellt am
Die Belegung findet man heraus bzw. kann sie messen. Vielleicht gibt's in Deinem Ort ein Reparaturcafé?
Oder einfach mal Bogner wegen der Belegung anmailen.... in der Regel antworten die, auch wenn die Homepage einen toten Eindruck macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
An meinem XTC-Fußschalter hat mich die feste Kabelverbindung gestört und ich wollte stattdessen eine Steckverbindung. Also habe ich kurzerhand das Gehäuse modifiziert - es hat jetzt an der rechten Seite eine siebenpolige XLR-Gerätebuchse von Neutrik. Die interne Verdrahtung habe ich auf die Kontakte der Buchse umgelötet - leider habe ich dazu keine Skizze gemacht. Passend dazu habe ich das abgezwickte Anschlusskabel mit dem oben verlinkten Stecker ausgestattet und d'r Kessel war g'flickt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben