Was ist besser (richtig)???

von Metalli*head, 13.02.05.

  1. Metalli*head

    Metalli*head Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    12.05.10
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 13.02.05   #1
    HI

    So ich wollte mir jetzt mal eine richtig jute Gitarre kaufen aber ich schwanke zwischen diesen beiden Modellen ,was haltet ihr davon? welches Modell ist besser für einen Lead GItarristen??
    1.ESP Horizon FR II
    2.GIbson STudio Baritone mit Bigsby (tremolo)





    Vielen Dank
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 13.02.05   #2
    definier mal was Du unter "besser" verstehst...

    RAGMAN
     
  3. Metalli*head

    Metalli*head Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    12.05.10
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 13.02.05   #3
    Die Bespielbarkeit ,SOund ,QUalität
     
  4. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 13.02.05   #4
    Also Bespielbarkeit und Sound würde ich jetzt mal als Geschmacksache bezeichnen. Diese Parameter muß wohl jeder individuell für sich selbst festlegen.
    Qualität kann grundsätzlich gut sein (markenbezogen) aber die einzelnen Gitarren unterscheiden sich doch zum Teil erheblich.

    Bleibt Dir wohl nix anderes übrig als die beiden von Dir ausgewählten Gitarren mal ausgiebig zu testen.

    RAGMAN
     
  5. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 13.02.05   #5
    ich stimm da ma Ragman zu.
    was ich dir aber noch sagen kann, dass du mit nem Bigsby wahrscheinlich nich allzu glücklich wirst.
    ich hab ma eins an ner Gibson angespielt un war entsetzt!!aber das is ja Geschmackssache.
    kämen fpr dich vielleicht auch noch Jackson Gitarren in Frage?Oder muss es eine on dn zwei sein?
     
  6. eL Tomo

    eL Tomo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.05   #6
    es gibt doch soviele gute gitarren die qualitativ, soundlich etc......etc....etc... gut sind! ich würde mich da jetzt mal nicht sofort auf 2 gitarren festlegen! geh mal in nen laden und spiele einfach mal querbeet durch, dann kannst du schauen was dir von den gitarren ansatzweise gut gefällt! wenn dir jetzt sagen wir mal von 6 angetesteten gitarren 1 gut gefällt und das is zB ne jackson, dann kannst du dich ja nochmal im jackson bereich umschaun!
    so würd ichs machen! soll nurn guter Tipp sein :)
     
  7. Metalli*head

    Metalli*head Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    12.05.10
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 13.02.05   #7
    ok vielen dank,dann werde ich mal gehen ....zum TESTEN ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping