Was ist besser (richtig)???

  • Ersteller Metalli*head
  • Erstellt am
Metalli*head
Metalli*head
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.10
Registriert
24.11.04
Beiträge
248
Kekse
45
HI

So ich wollte mir jetzt mal eine richtig jute Gitarre kaufen aber ich schwanke zwischen diesen beiden Modellen ,was haltet ihr davon? welches Modell ist besser für einen Lead GItarristen??
1.ESP Horizon FR II
2.GIbson STudio Baritone mit Bigsby (tremolo)





Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
definier mal was Du unter "besser" verstehst...

RAGMAN
 
Die Bespielbarkeit ,SOund ,QUalität
 
Metalli*head schrieb:
Die Bespielbarkeit ,SOund ,QUalität
Also Bespielbarkeit und Sound würde ich jetzt mal als Geschmacksache bezeichnen. Diese Parameter muß wohl jeder individuell für sich selbst festlegen.
Qualität kann grundsätzlich gut sein (markenbezogen) aber die einzelnen Gitarren unterscheiden sich doch zum Teil erheblich.

Bleibt Dir wohl nix anderes übrig als die beiden von Dir ausgewählten Gitarren mal ausgiebig zu testen.

RAGMAN
 
ich stimm da ma Ragman zu.
was ich dir aber noch sagen kann, dass du mit nem Bigsby wahrscheinlich nich allzu glücklich wirst.
ich hab ma eins an ner Gibson angespielt un war entsetzt!!aber das is ja Geschmackssache.
kämen fpr dich vielleicht auch noch Jackson Gitarren in Frage?Oder muss es eine on dn zwei sein?
 
es gibt doch soviele gute gitarren die qualitativ, soundlich etc......etc....etc... gut sind! ich würde mich da jetzt mal nicht sofort auf 2 gitarren festlegen! geh mal in nen laden und spiele einfach mal querbeet durch, dann kannst du schauen was dir von den gitarren ansatzweise gut gefällt! wenn dir jetzt sagen wir mal von 6 angetesteten gitarren 1 gut gefällt und das is zB ne jackson, dann kannst du dich ja nochmal im jackson bereich umschaun!
so würd ichs machen! soll nurn guter Tipp sein :)
 
ok vielen dank,dann werde ich mal gehen ....zum TESTEN ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben