Was ist das für ein Amp?

B
Bbird
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.08
Registriert
26.03.06
Beiträge
58
Kekse
0
habe meinem basslehrer für 25€ seinen alten 30 watt amp als übunsgerät abgekauft bin auch super zufrieden damit ;) nur wüsste gerne was das fürn teil ist, zu kaufen gibts die sicher nicht mehr :D

ImageShack - Hosting :: cimg5129fo7.jpg
 
Eigenschaft
 
Ich habe so ein Ding schon mal gesehen, aber das war´s auch schon. Aber wenn Du grundsätzlich mit dem Teil zufrieden bist, gibt´s doch auch keine weiteren Fragen mehr. Als Übungsamp wird das Biest schon seinen Dienst tun, kleinere Sessions werden wohl auch noch machbar sein. Und wenn Du mit dem Sound irgendwann nicht mehr zufrieden bist, kannst Du das Teil auch in 5 Jahren noch für 25€ verticken! Aber wahrscheinlich behälst Du das Teil für´s Wohnzimmer bist Du alt un grau bist - der Amp ist das ja jentzt schon....
 
Etwas gegoogel :great: führte mich zu dieser Seite

VERMONA - DDR-Geschichte und Aktuell

aus der ehemaligen DDR. Dort unter PA und Effekte bei 80er Jahre auf Combo-Serie klicken.
Den würde ich alleine wegen der Seltenheit schon behalten und in diesen einfachen elektronischen Sachen waren die gar nicht mal schlecht.
 
Wollte ich auch grad sagen: sieht aus wie mein Vermona, nur für den Export gebaut!
 
Tja, da würde ich doch sagen: Treffer - versenkt! :great:
 
danke!

cool nen ddr-amp :D
vorerst werd ich den jedenfalls nicht verticken ;)
 
shirt_bl.jpg


Das Ding ist so beliebt, daß es momentan ausverkauft ist, also nix wie in die Warteliste!! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben