Was ist das für ein Amp?

von Bbird, 07.09.06.

  1. Bbird

    Bbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.06   #1
    habe meinem basslehrer für 25€ seinen alten 30 watt amp als übunsgerät abgekauft bin auch super zufrieden damit ;) nur wüsste gerne was das fürn teil ist, zu kaufen gibts die sicher nicht mehr :D

    ImageShack - Hosting :: cimg5129fo7.jpg
     
  2. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 07.09.06   #2
    Ich habe so ein Ding schon mal gesehen, aber das war´s auch schon. Aber wenn Du grundsätzlich mit dem Teil zufrieden bist, gibt´s doch auch keine weiteren Fragen mehr. Als Übungsamp wird das Biest schon seinen Dienst tun, kleinere Sessions werden wohl auch noch machbar sein. Und wenn Du mit dem Sound irgendwann nicht mehr zufrieden bist, kannst Du das Teil auch in 5 Jahren noch für 25€ verticken! Aber wahrscheinlich behälst Du das Teil für´s Wohnzimmer bist Du alt un grau bist - der Amp ist das ja jentzt schon....
     
  3. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.813
    Zustimmungen:
    1.310
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 07.09.06   #3
    Etwas gegoogel :great: führte mich zu dieser Seite

    VERMONA - DDR-Geschichte und Aktuell

    aus der ehemaligen DDR. Dort unter PA und Effekte bei 80er Jahre auf Combo-Serie klicken.
    Den würde ich alleine wegen der Seltenheit schon behalten und in diesen einfachen elektronischen Sachen waren die gar nicht mal schlecht.
     
  4. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 07.09.06   #4
    Wollte ich auch grad sagen: sieht aus wie mein Vermona, nur für den Export gebaut!
     
  5. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 07.09.06   #5
    Tja, da würde ich doch sagen: Treffer - versenkt! :great:
     
  6. Bbird

    Bbird Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.06   #6
    danke!

    cool nen ddr-amp :D
    vorerst werd ich den jedenfalls nicht verticken ;)
     
  7. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.813
    Zustimmungen:
    1.310
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 07.09.06   #7
    [​IMG]

    Das Ding ist so beliebt, daß es momentan ausverkauft ist, also nix wie in die Warteliste!! :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping