Was ist das für ein Export?

  • Ersteller DerEigi
  • Erstellt am
DerEigi
DerEigi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.19
Registriert
14.03.17
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Landshut
sSHx9XDGHv6H653g2
vx08Ighul2OZFaoY2
WpEhOouQLSqle1Hd2


Ich hab das Set vor 7 Jahren gekauft, als erstes Set, und ich weiss nicht, aus welchem Jahr es ist. Wäre interessant zu erfahren!:D
 
Eigenschaft
 
Hallo, ich kann die Bilder nicht sehen - vermutlich falsches Format oder ungültiger Host???
 
Das mit den Bilder funktioniert nicht.

So funktioniert es immer: Bilder im jpeg-Format auf eigenem Computer ( z. B. in Rubrik "Bilder" ) mit eindeutigem Namen speichern und dann hier direkt hochladen.
 
Ups. Sorryyy....
Hab zur Zeit leider keinen PC zur Verfügung, da ich gerade mein Büro umbaue. Trotzdem danke.:igitt:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben