Was ist das für ein Gerät?

  • Ersteller Mercilles
  • Erstellt am
Mercilles
Mercilles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.20
Registriert
23.11.07
Beiträge
28
Kekse
17
Ort
Westerwald
Hallo

ich habe heute dieses Teil hier bekommen. Hab es über ein paar umwege von jemandem bekommen, der Musik macht und das Teil wohl bis vor kurzem benutzt hat und mehr weiß ich nicht^^ Er meinte aber, dass ich es eventuell gebrauchten könnte (wegen Band und so)
Hat jemand eine Ahnung was das ist? Habe schon gegooglet und die SuFu benutzt aber nichts herausgefunden. Ich vermute mal es ist was älter (Syntari -> Atari? Oo dann ist es richtig alt xD)
Hoffe auch, dass das hier das richtige Forum ist^^

danke schonmal im vorraus

gruß

Edit: Einfach mal rumklicken oder rumprobieren geht nicht, weil ich nur das habe, was auf dem Bild zu sehen ist. Also keine Maus, Tastatur usw. und aus den anschlüssen hinten werd ich auch nicht schlau (und ich hab normal nicht gerade wenig ahnung von pcs^^)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • P1020347.JPG
    P1020347.JPG
    128 KB · Aufrufe: 218
sieht für mich aus wie ein uraltes aufnahmegerät hab aber keinen schimmer
 
Sieht mir schwer nach nem umgemodelten Atari ST aus,der halt n 19" Kleid bekommen hat...

Ich kann mich dunkel an solche Mods erinnern,die waren damals sündhaft teuer!

Heute wohl nur noch für Sammler interessant,obwohl ich noch n paar Leute kenn,die auf Cubase aufm Atari produzieren...

Greetz,

Lindula
 
So hab ein bisschen was rausgefunden. Es ist ein etwas älterer Atari ST mit Cubase drauf. Und das wars auch im Prinzip schon^^ benutzen könnte ich es wohl, wenn ich wüsste wie und noch ein bisschen Zubehör hätte.
Ich denke ma ich verkauf das Teil einfach bei Ebay und hol mir eine vernünftige Soundkarte oder sowas in der Richtung um an meinem PC aufzunehmen =)

danke für die Hilfe

gruß
 
Wird wohl das Vernünftigste sein,es sei denn,du suchst nen grundsoliden und extrem timingfesten REINEN Midisequencer....

Allerdings könnt ich mir vorstellen,dass es für diese doch recht raren Teile bestimmt
den einen oder anderen Interessenten gibt,sei es Sammler,Musiker oder "nur" Retrofreak...:)


Greetz,

Lindula
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben