was ist das für ein icon? / bug entdeckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saladi
Saladi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.16
Registriert
03.05.05
Beiträge
650
Kekse
287
Ort
Schweiz
vieleicht bin ich zu blöd zum finden was der icon heisst..
weiss das jemand?
falls irgendwo schon erklärt-->ned gleich schlagen

____________________________________________________________________________

beim hochladen derdatei hab ich auch grad nen anderen fehler entdeckt "Hochlader"

________________________________________________________________________


werden die englischen texte des forums noch geupdatet?

_________________________________________________________________
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    3,4 KB · Aufrufe: 461
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    22,6 KB · Aufrufe: 357
der füller deutet auf den thread-steller hin, das is der, der den thread eröffnet hat, das symbol kommt aber erst ab dem 2ten post desjenigen in diesem thread...

ich hoffe du meinst den füller
 
Dass da hochlader steht liegt an deinem tollen Windows Theme, da scheinen die knöppe zu kllein für ide schrift zu sein :rolleyes: :D
 
danke für die antworten!:great:

fetty schrieb:
Dass da hochlader steht liegt an deinem tollen Windows Theme, da scheinen die knöppe zu kllein für ide schrift zu sein :rolleyes: :D
Es ist aber ein richtig schönes "r" und nicht ein abgeschnittenes "n" ich hab eh nen mac...
ist es bei euch auch so?

Edit:
<---------------Ja da ist der füller!
 
Hi Teen_of_Metal,

bei mir wird es richtig dargestellt.

lg
 

Anhänge

  • hochladen.png
    hochladen.png
    6,8 KB · Aufrufe: 232
Noch ein fehler:


Edit:
oops sry wegen 2-mal hinterinander-posten
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    26,9 KB · Aufrufe: 249
wo is da ein Fehler?
meinste Storms?

der is ja gelöscht :p
 
Wenn du die Rechtschreibe- und Gramatikfehler des Users meinst, musst du dich direkt an diesen wenden :p

Die Angabe Beiträge: n/a , sind sicherlich noch Folgeerscheinungen des Hardwareschadens vom letzten Sonntag. Der ist in einem anderen Thread schon zu genüge erläutert. (Edit/ oder gelöscht)

Ein weiteres Beispiel für die Folgeerscheinungen währe der User D?nsch. Leider geht damit der Schertz: "... ist hier jemand der D?nsch heist?" jetzt ins leere. :redface:

lg silent
 
Ja sicher meine ich die rechtschreibefehler!
neeeeee :D

also kommt so ein post vor, wenn jemand gelöscht wurde?
 
Ich kann hier nur einen Bug erkennen :rolleyes:
 
LennyNero schrieb:
Ich kann hier nur einen Bug erkennen :rolleyes:

Auch wieder mal so ein schöner, informativer und nützlicher post, der nix mit der sache zu tun hat...
Und das von einem MOD! und auch noch von dem, der am empfindlichsten reagiert und fast nen anfall bekommt, wenn jemand offtopic schreibt... :rolleyes:

BTT:

Rechtschreibefehler:
KEKS!
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    18,8 KB · Aufrufe: 241
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    42,4 KB · Aufrufe: 249
Boah, jetzt mach nicht wegem jedem (systembedingten) Rechtsschreibfehler so einen beschissenen Aufstand! Du tust ja so als wär das ein Kapitalverbrechen. Und dafür, dass du die Entwicklungen des Boards verpennt kann niemand was.
 
Teen_of_Metal schrieb:
Auch wieder mal so ein schöner, informativer und nützlicher post, der nix mit der sache zu tun hat...

Oh, er hat sogar sehr viel mit dem Thema zu tun, nur willst oder kannst du das evt. nicht begreifen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben