Was ist das für ein PU? "Gotoh Pickups / Caparison PH-R"

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
Hab den Tonabnehmer in meiner eBaygitarre gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Google lässt mich da leider im Stich..

Bild:
http://i42.tinypic.com/15ejvr8.jpg
 
Eigenschaft
 
Ich glaub ich hab einfach zu kompliziert gedacht.
Aus einer Caparison, hergestellt von Gotoh.. oder?
 
Ach, na dann.. hatte immer nen Zusammenhang zwischen Gotoh und den PU gesucht, aber dass Gotoh einfach nur der Hersteller ist..

Scheint ja nicht weit verbreitet zu sein was Kaufbarkeit angeht.. zumindest konnt ich auf die schnelle nur was bei eBay USA finden wo der für 60€ wegging.. jemand ne Ahnung was der hier so Wert ist?
 
Caparison hat zwar seine Fans, aber nicht den größten Bekanntheitsgrad. Wenn du also keinen Liebhaber findest, wirst du vom Erlös vermutlich eher enttäuscht sein, wobei ich 60€ nicht als zu teuer empfinden würde. Kommt sicher auf die Kreativität bei der Beschreibung an und aus welcher Gitarre der Pickup letztendlich stammte (was natürlich nichts an der Qualität des Pickups ändert, aber am Ansehen der EBayBuyer möglicherweise letztendlich dann doch)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vom Erlös erwart ich eigentlich gar nichts. Hät den für nen 10er verscherbeln wollen, aber anscheinend is da noch mehr drin :D Vielen Dank. Dann schau ich mal was sich so ergibt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben