Caparison Dellinger II

  • Ersteller pAinkiLLer
  • Erstellt am
ja kannst du sicher machen, allerdings glaube ich das du sie dann auf das standard uning einstellen müsstest.
Ich hätte eine frage:
Um wieviel würde ich ne gebrauchte dellinger/horus in einem jahr bekommen, weil in einem jahr hätte ich ca. 1200-1300 euro zur verfügung würde sich da evtl. eine caparison ausgehen?


sollen wir jetzt unsere Zauberkugeln anwerfen? :rolleyes:

Du weist was die jetzt neu kostet, und kannst dir damit einen Reim drauf machen, was die wohl mal Gebraucht kosten wird.

Ob du dann eine kriegst, wirst du sehen...
 
ich hab noch nie eine caparison angespielt, habe mich aber übers internet informiert und hab jetzt mal ne frage bezüglich tuning: wie "gut" kann man die den runterstimmen??
:confused:

Meine Dellinger II ist standartmäßig auf Dropped C und lässt sich super spielen :)
Stimmen muss man sie auch sogut wie nie --> selbst nach harten divebombs und anderen sachen am tremolo stimmt das tuning perfekt.
 
Die frage ist wozu er neck thru braucht, in dieser preisklasse haben auch schraubhals gitarren mehr als genug sustain, auch mit tremolo. klar ist es umständlicher als eine normale bridge, ist aber schon was schönes wenn man eines hat.;-)
BEi caparison würde ich über diese angeblichen "macken"!;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben