Was ist das für eine Box???

C
Creep
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.06
Registriert
12.09.05
Beiträge
29
Kekse
0
Ich weiß net was das für eine Box ist und würds gerne wissen!Hughes & Kettner okay aber welche???
www.inamabilis.com ,dann Gallery und recording liquid flesh und das 2te Bild!Da ist eine gerade Hughes & Kettner Box zu sehen!Bitte sagt mir welche und eigene Erfahrungen mit ihr!!!Schon ma Danke im Vorraus!!!
 
Eigenschaft
 
wenn mich nicht alles täuscht ist das ne duotone box..kann mich aber auch irren :redface:
HK is nciht so mein gebiet...
 
Das müsste eine Attax oder Triamp Box sein!
 
Ist eine Attax Box. Die hier. Imo ist das die gerade (hintere aufm Bild). mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben