1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Was ist das für eine Box???

von Creep, 02.10.05.

  1. Creep

    Creep Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    25.05.06
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.05   #1
    Ich weiß net was das für eine Box ist und würds gerne wissen!Hughes & Kettner okay aber welche???
    www.inamabilis.com ,dann Gallery und recording liquid flesh und das 2te Bild!Da ist eine gerade Hughes & Kettner Box zu sehen!Bitte sagt mir welche und eigene Erfahrungen mit ihr!!!Schon ma Danke im Vorraus!!!
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.267
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 02.10.05   #2
    wenn mich nicht alles täuscht ist das ne duotone box..kann mich aber auch irren :o
    HK is nciht so mein gebiet...
     
  3. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 02.10.05   #3
    Das müsste eine Attax oder Triamp Box sein!
     
  4. Arctic Falcon

    Arctic Falcon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 03.10.05   #4
    Ist eine Attax Box. Die hier. Imo ist das die gerade (hintere aufm Bild). mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping