Was ist das für eine Dinky???

  • Ersteller Evil Chuck
  • Erstellt am
E
Evil Chuck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.04
Registriert
02.07.04
Beiträge
207
Kekse
0
Kann mir mal jemand sagen was das hier für'ne Dinky sein soll?(Die Serien Nr. sollangeblich 9801944?! :confused: )
Falls die jemand kennt, wie hoch war oder ist der Neupreis?

P.S.Falls sich jamand wundert. Auf der Git. wurden EMG's installiert.
Danke!!!!!!!! :great: :great:
 
Eigenschaft
 
clemens
  • Gelöscht von clemens
  • Grund: Foto ist schon da
Also,ich denk mal der Cradle of Filth Aufkleber wurde per Hand draufgemacht ... Aber ansonsten sieht man da zu wenig,sry
 
Evil Chuck schrieb:
Kann mir mal jemand sagen was das hier für'ne Dinky sein soll?(Die Serien Nr. sollangeblich 9801944?! :confused: )

da das 100%ig keine USA-dinky ist, bringt die serial leider nichts. es ist defintiv keine aktuelle jackson, da es sich hier um ein 2 HB modell mit chrom-hardware, reversed sharkfins, 3er toggle switch und direkt im holz verschraubten pickups handelt, also keine DXMG oder JS-30. wahrscheinlich ist es eine DR-3 aus der japanischen pro-serie, neupreis damals ungefähr 1300 DM.
die "cradle of filth"-grafik ist auf jeden fall ein aufkleber.
 
Genau Paul, das sieht sehr verdächtig nach einer DR3 aus (man müsste mal die Kopfplatte sehen, falls "reversed", dann definitiv DR3). Wurde von 1996 bis 2000 in Japan gebaut. Pappel-Body bei deckenden Lackierungen, Mahagony-Body bei transparenter Lackierung, 2x Duncan Designed Humbucker (die hier anscheinend ausgetauscht wurden). Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...

Edit wegen Tippfehlern...
 
Deshalb wollte ich ja auch wissen was das für eine is.(weil ich die auf der HP nich gesehen habe)
Das CoF Logo is'n Aufkleber.
Danke für die Info bin dir echt dankbar! :great: :great: :great:
 
Die hat keinen reversed Headstock guck.
 
das ist ein reversed headstock
 
MHHHh......... Stimmt, ach bin ich doof.
Die reversed Sharkfins haben mich irritiert hihihihihi. :D
 
war mir auch nicht so ganz sicher,als du gesagt hast das es kein reversed ist ,ob es ein reversed ist :D
 
mhmh die bridge ist mir suspekt
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben