Was ist das für eine Gitarre?

  • Ersteller surrender
  • Erstellt am
Der Konrad schrieb:
Pfeifen, das ist einfach ne Jackson RR mit Reversed Headstock, nix da Linkshändermodell, würde ja allein schon mit den Zacken net hinhaun. :rolleyes:
Und die Buchse is bei den RRs immer da!


na na na... da wäre ich mir nicht so sicher... guck doch mal die inlays... sind die nicht auch falschrum ??
das is ganz komisch, headplatte falschrum und inlays... aber body richtig.... ganz komisches ding meiner meinung nach
 
hehe oups :D
alles klar
 
Hm ob man sowas heute noch herbekommt :(
 
Das muss richtig so gebaut sein weil Schriftzug richtig rum ist.
Jackson is einfach geil muss ich sagen.
 
Ich hab recht gehabt, bätsch! :p
 
Der Konrad schrieb:
Ich hab recht gehabt, bätsch! :p

[stichel ON]

Nein, du hast zuerst gesagt, es wäre ein reversed headstock, aber die Zacken wären richtig rum. Die sind aber immer noch falsch rum! Wenn auch gewollt falsch. :)

[OFF]
 
bei der extreme rhoads ist der obere korpus-zacken ja auch kürzer als bei den standard rhoads-modellen. die ist quasi direkt vom original randy rhoads modell abgeleitet.

ich hab hier übrigens einen schönen artikel zum rhoads modell gefunden. man beachte den jungen mann mit der blauen rhoads :p
http://www.theshredzone.com/content/article.asp?pageid=guitar101_jackson_rhoads_model

die extreme-rhoads mit dem kürzeren body kann man sich übrigens im jackson custom shop noch bauen lassen (ab 3000 EUR aufwärts, wer's hat) - oder man hat glück und findet eine aus der serienproduktion auf ebay.com.
 
der typ sieht aus wie meine oma
 
Hm wer denn?
 
Boh die is so übel der Hammer, muss ich echt mal überlegen, ob ich mir die nächstes Jahr oder so mal zulegen soll..
 
jo die RR is schon ein stück.
hab ich auch schon ine rwägung gezogen is aber nicht so ganz mein stil :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben