was ist das für ne telecaster?

von saturdo, 26.07.05.

  1. saturdo

    saturdo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    112
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.05   #1
    hi, hab von nem alten MIA. konzert noch bilder mit meiner handykamera gemacht. nun würd ich mal gerne wissen was das für ne telecaster ist, auf dem beiliegendem bild.

    PS: weiß das die quali nich so gut ist, hoffe aber das ma nwas erkennen kann.


    [font=Verdana,Arial,Helvetica][size=-2]http://www.saturdo.superprovider.de/Picture(06).jpg[/size][/font]
     
  2. chak a. d.

    chak a. d. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    26.09.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.05   #2
    Ueberpruef doch bitte nochmal deine Angabe bezueglich des Links, denn in meinen Augen ist dort keine Tele zu sehen. ;)

    /edit:
    Du kriegst da 'n Bild zu sehen, Hans 3? Ich naemlich nicht, nur son wirres symbol-gedusel!
    Hier mal ein kleiner Auszug:

     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.120
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 26.07.05   #3
    Da kann man gar nichts erkennen, was auf den Hersteller hinweist. Sieht aus wie eine ganz normale, serienmäßige Telecaster von.... (vermutl. Fender).
     
Die Seite wird geladen...

mapping