Was ist das fürn Bass?

  • Ersteller Tom(b)ass
  • Erstellt am

T
Tom(b)ass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.11
Registriert
28.02.06
Beiträge
73
Kekse
10
Ort
Köln
Hiho...

war gestern auf nem In Flames Gig und fande den Bass des Bassisten tierisch geil....leider weiß ich nicht was er genau für nen Bass spielt....und auf der Band Homepage steht ledier auch nur ne Auswahl von Herstellern die er benutzt...

also hab ich mal eine Bild von dem Teil rausgesucht..vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • inflamesbass.jpg
    inflamesbass.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 271
ironjensi
ironjensi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.21
Registriert
31.08.04
Beiträge
1.547
Kekse
700
Ort
Freiburg
das ist ein custom modell von esp. den hatte ich schon mal im session musik walldorf in der hand und ich muss sagen, dass ich ihn eher bescheiden fand. die bundstäbchen waren ziemlich schroff abgeschliffen und er war ziemlich kopflastig. aber ist ja nur meine meinung. :great:
 
T
Tom(b)ass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.11
Registriert
28.02.06
Beiträge
73
Kekse
10
Ort
Köln
okay...danke für die schnelle Antwort :)

is das Ding auf der Basis irgend eines ESP Modelles aufgebaut oder ist das
komplett aus dem nichts zusammengefrickelt worden?

Dann hätte ich schon mal nen Anhaltspunkt nach was ich mcih bei meinem lokalen
Dealer umschauen kann...vielleicht kann ich dem Ding im Nahkampf ja was posivtives
abgewinnen ;)
 
B
Bassochist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.19
Registriert
16.10.05
Beiträge
524
Kekse
378
Sieht nach nem Bass aus der ESP B-Serie aus, aber erinnert mich auch an Ibanez BTB-Modell... aber nen 6-Saiter bei ESP hab ich ja auch noch nich gesehn:D
 
Ryknow
Ryknow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.15
Registriert
18.01.06
Beiträge
4.618
Kekse
10.690
Ort
Zuhause
meist hilft auch n Blick auf die Kopfplatte wo steht ESP
mehr zu dem Bass folgt bald

es ist ein customshop an der B Serie angelehnt...
 
T
Tom(b)ass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.11
Registriert
28.02.06
Beiträge
73
Kekse
10
Ort
Köln
super danke schnön...dann gehe ich mal ein bissel meine Musikläden durchforsten :)

@rykow die Idee mit der Kopfplatte hatte ich auch..allerdings hab ich auch auf höhere Zoomstufe nicht genau erkennen können was das fürn Firmenlogo is ;)
 
T
Tom(b)ass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.11
Registriert
28.02.06
Beiträge
73
Kekse
10
Ort
Köln
ui..sogar mit dem gleichen Bild :)

dann belibt uns beiden wohl nur die Möglichkeit Peter beim nächsten Gig zu überfallen :D ;)
 
<*(((><
<*(((><
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.22
Registriert
26.07.05
Beiträge
712
Kekse
481
Ort
Berlin
das ist aber ein ltd. die richtigen esps bewegen sich in einer anderen preisklasse ;).
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben