Was ist das wichtigste an guter Elektronik Musik für euch

von bass-base, 06.07.07.

  1. bass-base

    bass-base Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.07
    Zuletzt hier:
    28.07.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.07   #1
    Also mit einer Freundin möchte ich beginnen, wenn diese läuft über ein Webradio unsere eigenen Musik zu spielen...ich habe mit Musik Erfahrung, da ich eine Zeit als DJ gearbeitet habe

    Zu unserer Richtung: Wir möchten in unseren Tracks Techno mit Dance oder House mischen.

    Also würde mich brennend interessieren was euch am wichtigsten bei einem guten Housetrack zum beispiel in der Disco haben muss damit ihr sagt wooh das ist gein geiler Sound

    Freu mich über eure Antworten!!

    Liebe Grüße bass-base:cool:
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.132
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.942
    Kekse:
    196.277
    Erstellt: 06.07.07   #2
    Hi bass-base,

    zuerstmal willkommen im Board :great:

    Leider bist du hier im völlig falschen Forum gelandet, hier wäre deine Frage besser aufgehoben: https://www.musiker-board.de/vb/f23-elektronische-musik/

    Bitte mach dich doch zuerst mal mit der Foren- und Subforen-Struktur des Boards vertraut (https://www.musiker-board.de/vb/), ein Blick in die Boardregeln kann am Anfang auch nie schaden ;)

    Weiterhin gibt es eine Board-eigene Google-Suchfunktion, mit deren Hilfe du sicher einige Threads finden kannst, die sich mit diesem Thema beschäftigen.

    Weiterhin noch viel Spaß im Board!
    Greetz :)
     
Die Seite wird geladen...