Wolkensprung
Registrierter Benutzer
Genau das meinte ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spritzguss sei wohl auch immer eine Frage der Stückzahlen. Wenn irgendwann der Lagerbestand leer ist, dann bekommt man nicht so leicht Ersatz beschafft wie wenn es aus einem Draht gebogen wird und zur Not ein fähiger HZIMM oder fähiger Tüftler/Bastler (zB @Balg) es in Eigenregie nachfertigen kann.
Es wäre ja schon denkbar dass die Spritzgussformen mit übernommen werden, aber es müsste ja dann auch jemand übernehmen der die notwendige Ausrüstung (kompatible Spritzgießmaschine) zufällig rumstehen hat.
Da gibt es einen Akkordeonhersteller in Klingenthal seit 1852.
Na ganz so ist es ja nicht!Tausende Menschen haben dort über fast 200 Jahre gearbeitet und es gibt so gut wie nichts?? Wie kann das sein? Kein Buch, kein Nichts?
www.isbn.de
Na ja, https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Akkordeonbaus_in_KlingenthalAber trotzdem findet man nichts auf wikipedia. Das mit 1852 habe ich von der KI ......weil eben sonst nichts zu finden ist.
Es hat für mich als Nichtdeutscher so den Eindruck, als ob man das schnell vergessen will. Als ob man sich geniert?!
Ich habe eine TO 53 . ein Trauminstrument. Komme leider zu selten dazu, sie zu spielen.Das TO steht für Transistororgel. Die TO 10 war Anfang 1970 mein Trauminstrument
