was ist der fender neck wert? und welche tunners für 8mm?

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hy leute,

könnt ihr mir sagen aus welchen jahr und was dieser neck wert wäre?

fender usa telecaster - No. Z4009047

und ich hätte noch 2 necks 1x strat 1x tele made in mexico wo ich statt vintage tuners normale suche wo man die saite auch normal von den seite einführt und nicht von oben. aber meine durchmesser ergeben eher 8mm statt 10... gibts jetzt dafür passende die nicht gleich 80 euro kosten???

danke!!!
 
Eigenschaft
 
weiß keiner rat??

weiß jemand vl wie man den radius misst??

thx!
 
Der Raidus von ner Fender ist fast immer 7.25.


Wenn du sichergehen willst kannst dus dir ja ausrechnen.

Lg
 
http://www.guitardaterproject.org/fender.aspx

Your guitar was made at the
Corona Plant (Fender), USA
in the Year(s): 2004 - 2005

Fender-HP schrieb:
Neck Maple, Modern “C” Shape,
(Gloss Headstock Face with Satin Urethane Finish on Back of Neck)
Fingerboard Rosewood (P/N 011-0500) or Maple (P/N 011-0502), 9.5” Radius (241 mm)


was er wert ist? je nach zustand und nachfrage würde ich sagen. kann von 100 bis 300€ gehen...so aus´m hohlen bauch raus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben