Was ist der Unterschied von den beiden Sachen ?

  • Ersteller Biohazard
  • Erstellt am
B
Biohazard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
436
Kekse
0
Hi guys
Ich habe mal ne Beckenfrage.
Was ist denn der qualitative Unterschied von einem z.B. AAX Stage 16" Chrash und einem AAXplosion 16" Crash. Ist mir das erste mal irgendwie gerade aufgefallen.
 
Eigenschaft
 
R
RedDragon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
351
Kekse
0
Ort
Baden-Baden
Ich denke das AAXplosion Crash hat mehr Attack und setzt sich besser durch .Gut für härtere Musik und um kräftige Akzente zu setzten.

Benni :twisted:
 
B
Biohazard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
436
Kekse
0
Nee
Ich meine was der Unterschied in Bezug auf die Legierung ist.
 
macprinz
macprinz
HCA Drums
HCA
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
30.08.03
Beiträge
3.162
Kekse
747
Ort
NRW
Die Legierung ist glaube die gleiche! Nur das die Sabian Artists bei dem Xplosion Serien handwerklich tätig waren! Und das die anders gefertigt werden, als die normalen Becken!
 
Simon
Simon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.258
Kekse
1.378
Ort
Berlin
gleiche legierung, aber eben ne andere hämmerung (maschinell beide) und vielleicht auch dicker bzw. dünner!
 
macprinz
macprinz
HCA Drums
HCA
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
30.08.03
Beiträge
3.162
Kekse
747
Ort
NRW
rüchtik! Meint ich doch! wink
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben