Was ist der Unterschied von den beiden Sachen ?

  • Ersteller Biohazard
  • Erstellt am
B
Biohazard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
436
Kekse
0
Hi guys
Ich habe mal ne Beckenfrage.
Was ist denn der qualitative Unterschied von einem z.B. AAX Stage 16" Chrash und einem AAXplosion 16" Crash. Ist mir das erste mal irgendwie gerade aufgefallen.
 
Eigenschaft
 
Ich denke das AAXplosion Crash hat mehr Attack und setzt sich besser durch .Gut für härtere Musik und um kräftige Akzente zu setzten.

Benni :twisted:
 
Nee
Ich meine was der Unterschied in Bezug auf die Legierung ist.
 
Die Legierung ist glaube die gleiche! Nur das die Sabian Artists bei dem Xplosion Serien handwerklich tätig waren! Und das die anders gefertigt werden, als die normalen Becken!
 
gleiche legierung, aber eben ne andere hämmerung (maschinell beide) und vielleicht auch dicker bzw. dünner!
 
rüchtik! Meint ich doch! wink
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben