Wo ist der Unterschied?

  • Ersteller gast20131226
  • Erstellt am
G
gast20131226
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
25.07.08
Beiträge
133
Kekse
428
also, seit ein paar wochen hat der tolle thommyboy einen satz Zildjian Avedis drin für 598 euro... (die waren dann auch mal für kurze zeit komplett aus dem sortiment entnommen)

es handelt sich um diesen satz

https://www.thomann.de/de/zildjian_avedis_professional_pro_set.htm

598 Euro für ne Hihat, 2 Chrashs und ner Ride und ner Tasche!

jetzt gibts aber noch den hier:

https://www.thomann.de/de/zildjian_avedis_professional_cymbal_set.htm

ein Crash weniger und den ganzen satz für 100 euro mehr

bis auf das "Pro" beim ersteren, wüsste ich jetzt keinen unterschied! Was hats damit aufsich? warum ists günstiger? (ich check die logik nicht!)

schließlich gehn die weg wie warme Semmeln, sind ja im Verkaufsrang auf platz 3 somit sogar der teuerste Satz!
 
Eigenschaft
 
Hallo
Die Becken sind identisch.Nur ist das super günstige nicht lieferbar.Dei den A-Customs gibt es das 18" Crash auch umsonst beim Setkauf dazu.Das sind reine Werbeangebote ab Hersteller.Wenn weg,gibt es auch keinen Nachschub mehr.Eine andere erklärung kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß PearlDR
 
also umsonst gibts das schonmal garnicht, sonst wär ja der satz genauso teuer wie der kleine für 698 euro aber der große ist ja genau 100 euro günstiger und ein becken mehr... und warum hat nur der thomann dieses set? :gruebel:
 
Thomann hat oft Exklusivangebote, so wie andere Geschäfte auch.
 
die frage ist eher: handel es sich dabei um reguläre ware, oder sowas wie 1b oder ähnliches. ich hatte mal in der sonor fabrik nachgefragt, dort wurde zwar verneint, dass b-ware überhaupt rausgeht, aber auch darauf hingewiesen, dass es für ware mit beispielsweise kleinen lagerungsfehlern etc. nen deal mit musikhäusern gibt...
ich vermute hier einfach mal ähnliches. schriftzug vielleicht nicht 100% ausgeführt, nicht richtig poliert oder ähnliches, was eben nicht zum einstampfen der ware führt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben