Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
bÀsser.basser;3205294 schrieb:Tach Community!
bĂ€sser.basser;3205294 schrieb:DoppelfuĂmaschine?
bÀsser.basser;3205294 schrieb:22 Zoll?
20 Zoll?
18 Zoll?

Das kann ich bestĂ€tigen. Spiele schon seit Jahren ein Superkick II und habe bislang nichts Vergleichbares gefunden, was Ă€hnlich drĂŒckt.Aquarian Superkick als Fell: Mehr Kick und Tiefbass geht einfach nich^^
Dito! Das mÀchtigste, was ich anspielen durfte war wohl die 22x20. Die punchte in meinen Augen einiges mehr als meine 24er Zuhause. Denke, dass vor allem die Tiefe ein sehr entscheidender Faktor ist bei Bassdrums.Das kommt auch auf die Tiefe der Bassdrum an. Eine 20x20 schiebt wohl mehr als eine 22x14.
Kommt auch hier auf die Tiefe drauf an!Wenn es richtig "Rummsen" soll wĂŒrde ich sogar eine 24" oder 26" nehmen.
Das halte ich hingegen nach wie vor fĂŒr ein GerĂŒcht. Beim Stimmen wĂ€re ich einverstanden. Beim SpielgefĂŒhl hingegen nicht wirklichsind nicht ganz einfach zu spielen
Ich persönlich glaube, dass man mit verbundenen Augen keine 24er von 22ern unterscheiden kann. Ausser vielleicht vom Klang her. Ich persönlich glaube, dass man mit verbundenen Augen keine 24er von 22ern unterscheiden kann.
Genau das ist der Effekt eines Woofers, also einer VerlÀngerung der Bassdrum: Volumenerhöhung einerseits, vor allem aber VerlÀngerung des Signalwegs.