Was ist eigentlich Stoner-Rock???

von Schnamba, 09.03.05.

  1. Schnamba

    Schnamba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 09.03.05   #1
    Habt ihr schon mal davon gehört?
    Stoner-Rock!
    Was ist das? Wie lässt sich das beschreiben...ich meine, ich bin nur der Bassist...ein elendes unbedeutendes Stück in der Band...und meine Kollegen meinen, wir machen Psychedellic-Stoner-Rock...mhhh....naja....die müssen es ja wissen!
     
  2. whir

    whir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    1.108
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    292
    Erstellt: 09.03.05   #2
    Einfach mal in Kyuss reinhören ...
     
  3. Schnamba

    Schnamba Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 09.03.05   #3
    klar....kyuss ist schon sehr fett...aber warum der name stoner??? das ist ein smoother rhythmus...immer. und knallhart!!!
     
  4. oiz

    oiz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    45
    Erstellt: 11.03.05   #4
    Einfach mal den Stoner-Rock Thread im Rock-Forum durchlesen, habs glaub ich zwei mal drin definiert ;)
     
  5. bloodranger

    bloodranger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.04
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    53
    Ort:
    braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 12.03.05   #5
    also stoner rock is eigentlich immer sehr basslastig... und du bist also nur das elende stück am bass? ;p irgendwas läuft da falsch bei euch
     
  6. Schnamba

    Schnamba Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 13.03.05   #6
    JO, das ist wohl meine erkenntnis! Bassisten werden leider immer als weniger wichtig eingestufft! wenn man keinen hat ist es natürlich immer hart, und die band braucht dringenst einen bassisten, aber sobald du integriert bist, bist du auch nicht besonderes! bei der studio aufnahme ist es doch auch so, dass bassisten immer irgendwo dazwischen geschoben werden!!!
     
Die Seite wird geladen...