Was ist eigentlich Stoner-Rock???

  • Ersteller Schnamba
  • Erstellt am
Schnamba
Schnamba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.08
Registriert
09.03.05
Beiträge
88
Kekse
47
Ort
Neuss
Habt ihr schon mal davon gehört?
Stoner-Rock!
Was ist das? Wie lässt sich das beschreiben...ich meine, ich bin nur der Bassist...ein elendes unbedeutendes Stück in der Band...und meine Kollegen meinen, wir machen Psychedellic-Stoner-Rock...mhhh....naja....die müssen es ja wissen!
 
Eigenschaft
 
Einfach mal in Kyuss reinhören ...
 
klar....kyuss ist schon sehr fett...aber warum der name stoner??? das ist ein smoother rhythmus...immer. und knallhart!!!
 
Schnamba schrieb:
klar....kyuss ist schon sehr fett...aber warum der name stoner??? das ist ein smoother rhythmus...immer. und knallhart!!!

Einfach mal den Stoner-Rock Thread im Rock-Forum durchlesen, habs glaub ich zwei mal drin definiert ;)
 
Schnamba schrieb:
Habt ihr schon mal davon gehört?
Stoner-Rock!
Was ist das? Wie lässt sich das beschreiben...ich meine, ich bin nur der Bassist...ein elendes unbedeutendes Stück in der Band...und meine Kollegen meinen, wir machen Psychedellic-Stoner-Rock...mhhh....naja....die müssen es ja wissen!

also stoner rock is eigentlich immer sehr basslastig... und du bist also nur das elende stück am bass? ;p irgendwas läuft da falsch bei euch
 
JO, das ist wohl meine erkenntnis! Bassisten werden leider immer als weniger wichtig eingestufft! wenn man keinen hat ist es natürlich immer hart, und die band braucht dringenst einen bassisten, aber sobald du integriert bist, bist du auch nicht besonderes! bei der studio aufnahme ist es doch auch so, dass bassisten immer irgendwo dazwischen geschoben werden!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben