Was ist ein Hals einer B.C. Rich wert?

  • Ersteller JohannKönig
  • Erstellt am
J
JohannKönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.21
Registriert
27.12.03
Beiträge
227
Kekse
147
moin,

könnt ihr mir sagen was ein solcher noch wert ist, er war an ner Mockingbird dran, müsste n Koreamodell gewesen sein.
 
Eigenschaft
 
Enen üblichen Marktpreis hierfür gibt es nicht. Die Nachfrage/ Anzahl der Interessenten regelt den Preis. Du wirst dafür so viel bekommen, wie jemand bereit ist, zu zahlen.
 
mind. € 1,50
 
was ist das für n hals?? welcher sattel? mit oder ohne mechaniken? (wenn mit welche?) ich schätze bei eBay solltest du so um die 20€ oder so bekommen!
 
Wieso,willste einen verkaufen?ich bin hoch interessiert.Wenn ja meld dich bitte bei mir!!
mein alter is kaputt :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben