B.C. Rich bei ebay

von Dieken, 31.03.05.

  1. Dieken

    Dieken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.05   #1
    Moin erstmal!

    Ich überlege mir eine wzeit Gitarre zu holen, da sich so etwas doch als sehr praktisch bei live Auftritten erweist. Naja vom sound her kann man nur sagen das wir death metal spielen.Nun habe ich bei ebay eine Klampfe endeckt, von der ich aber nicht weiß welches modell es genau ist! Nun wollt ich die experten hier mal fragen was ihr von der Gitarre haltet und was sie noch wert ist=)

    Hier der link B.C. Rich
     
  2. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 31.03.05   #2
    aufjedenfall ein älteres model ! Die richs aus den usa die ich kenn haben alle nur das berühmte R am headstock. Qualitativ sind die relativ hoch einzuordnen. Also ich würde schon ca. 400-450€ dafür ausgeben
     
  3. ESP

    ESP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.04.07
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Zwickau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 31.03.05   #3
    ...auf jeden fall mit emg's...das is nich schlecht!
     
  4. Dieken

    Dieken Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.05   #4
    Ist denn hier niemand der genauere Angaben machen kann?
     
  5. guitarstar

    guitarstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.03
    Zuletzt hier:
    13.04.09
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 01.04.05   #5
    Was denn noch für genauere Angaben?! Mein Geschmack ist diese Gitarre nicht aber ich würde sagen, dass sie definitiv für deinen Musikstiel geeignet ist! Vom Modell her würd ich allerdings auch auf das billige Non-USA Standardmodell tippen, dass einfach matt lackiert wurde, mit einem Floydrose Tremolo und EMG-Activ PUs ersetzt wurde! Ich würd zuschlagen...!!! Vor allem bei dem momentanen Preis könnte das echtn Schnäppchn werden! :great:
     
  6. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 01.04.05   #6
    kauf sie dir

    würd bis zu 350 dafür noch ausgeben, aber hab schon eine(zwar keine us aber trotzdem geil)
     
  7. Dieken

    Dieken Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.05   #7
    ok...ich werd mein bestes geben=)...danke habt mir sehr geholfen
     
Die Seite wird geladen...

mapping