was ist ein preamp

  • Ersteller heavenshallburn
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heavenshallburn
heavenshallburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.08
Registriert
24.09.05
Beiträge
104
Kekse
0
hab mal ne ganz simple frage und ich weiß das ihr mich dafür schlagen werdet und ich weiß auch das jemand sagen wird ich soll die sufu nutzen aber ich habe nischt vernünftiges gefunden und ich hab echt keine ahnung davon!

also, für was braucht man eigentlich einen preamp? is das so ne art top an den man dann boxen anschließt!? oder kann man das auch an ne combo anschließen und was würde das bringen!?:confused:
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben