Was ist los mit der Ltd Ec 400?

  • Ersteller Bob5478
  • Erstellt am
Cotton Fever schrieb:
passt zwar nicht wirklich hier rein, aber hier würdest ne originale esp bekommen, die zwar ne außergewöhnliche farbe hat, dafür aber noch verdammt billig ist. (läuft nicht mehr lang) http://cgi.ebay.de/ESP-M-1-Made-in-Japan-inkl-Original-ESP-Koffer_W0QQitemZ7353351982QQcategoryZ114463QQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke für den Tipp...
Aber ich wollte eigntlich keine Strat.
Weißt du zufällig was über die Gitarre,d.h. Neupreis ,Qualität und so weiter.
Vllt liese sich mein Geldbeutel ja doch erweichen ;)
mfg Flow
 
Bestimmt ne astreine Axt, aber die Farbe und vor allem der Headstock, verlangen schon etwas an Toleranz, zumindest bei mir.
 
dogdaysunrise schrieb:
Bestimmt ne astreine Axt, aber die Farbe und vor allem der Headstock, verlangen schon etwas an Toleranz, zumindest bei mir.

Nicht nur bei dir :p
Das wär bestimmt die perfekte Gitarre für den handwerklich etwas begabteren Teil von uns.
->Lack runter,Headstock ändern.Und irgendwas an den SingleCoils machen.Die sehn komisch aus so ;)
mfg Flo
 
Hab heute ne Mail vom Thomann bekommen:
Die Gitarre kommt am 5.11 an.
Zu wie viel Prozent kann ich mich da drauf verlassen?
mfg Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben