Was ist mein Amp noch wert? SWR

  • Ersteller Mr.Vegas
  • Erstellt am
Mr.Vegas
Mr.Vegas
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.07
Registriert
22.01.05
Beiträge
965
Kekse
322
Ort
Worms
SWR Workingpro 400 Topteil NP 588 Eur
SWR Workingpro 4x10" NP 588 Eur
KORG DTR 1000 NP 149 Eur
THON RACK 3HE ECO II NP 63 Eur
Speaker+Patchkabel NP 15 Eur

--
NP ~ 1400 Eur

Zustand ist 1A, Alle Teile wurden komplett zusammen neu gekauft, Amp war die ganze Zeit nur im Rack also auch nichts dran, Rack hat halt paar Kratzer, dafür isses ja da!

Gekauft am 07.08.2006

Aufgrund Bandverlustes ist das Teil für mich nutzlos und nur totes Kapital, was meint ihr was ich noch dafür bekomm?
Wenn der Wertverlust nämlich zu krass wär behalt ich den Amp und schenk ihn meinen Kindern ... irgendwann mal hehe
 
Eigenschaft
 
Hab das Top ja auch. Ich würde noch 500€ für haben wollen. Box, je nachdem wie stark sie schon "abgenutzt" ist, auch so um die 500€.
 
SWR verfällt gerade massiv an Wert, das musste ich auch leidvoll feststellen.
Also besser Du behälst den Kram und suchst Dir ne neue Band...
 
naja ich hab jetzt wieder ne band aber da spiel ich gitarre ... deswegen brauch ich den kasten nicht mehr, genauso wie warwick bass und und und :( was ein geld wieder :(

ich probier das teil für mind +1000eur zu verkaufen dann bin ich zufrieden :)
 
SWR verfällt gerade massiv an Wert, das musste ich auch leidvoll feststellen.
Also besser Du behälst den Kram und suchst Dir ne neue Band...
Wieso verliert der an Wert? Vielleicht ist die Nachfrage auf dem Gebrauchtmarkt im Moment gering, aber da kommt sicherlich wieder der Aufschwung.
Ich mein, die WorkingPro gibts erst seit letztem Jahr, d.h. die gebrauchten Sachen sind i.d.R. noch fast wie neu. Da sollten mind. 500€ für Top und Box jeweils drin sein, zumal die Qualität/das Preis-Leistungs-Verhältnis ja auch Spitze ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben