was ist oi?

  • Ersteller lePhilippe
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin an keiner Diskussion mit so Oi!-Evolutionsbremsen interessiert, folgglich gebe ich mir auch keine Mühe hier etwas gehaltvolles zu schreiben.
 
Wieso schreibst du den hier rein wenn dich dieses Thema nicht interessiert? Wenn es dich nicht interessieren würde dann würdest du noch nicht mal auf meine Kommentare antworten. Aber was will man den von einem Kind erwarten was sich für den größten sarkastischen Kritiker hält und sich dabei blamiert? Halt dich weiter für den Klugsten, diskutieren nützt mit solch sorte Mensch sowieso nichts. Und bevor ich auf dein Niveau sinke und anfange dich zu beleidigen lasse ich das lieber.
 
nein, bitte mehr davon
 
Nullchecker schrieb:
nein, bitte mehr davon

Wird's nicht geben. Thema wegen Niveauarmut und Stänkerei geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben